Direkt zum Hauptbereich

kleine Lebensretter

...die ein Lächeln zaubern können...

Ich mag ja immer diese Kleinigkeiten, die einem ein kleines Lächeln auf's Gesicht zaubern. Ein mieser Tag im Büro, Regen ohne Ende oder eine schlaflose Nacht - ÜBEL- doch bei mir gibt es ganz oft  liebe Menschen, der mir was nettes auf den Schreibtisch legt, oder vor die Haustür... genau dann, wenn ich es am nötigsten brauche.


 ... und da ich auch gerne manchmal so eine stille Freude bereite, suche ich immer nach Kleinigkeiten...so auch letztens in der Drogerie...da wo die vielen kleinen Flaschen und Tübchen rumliegen, dort fand ich diese bezaubernden Blechdosen... kurz überlegt und mitgenommen, Beutelchen Tee rein, ein bisschen Nervennahrung, und bei der nächsten Gelegenheit wird jemand, der es braucht, es irgendwo finden und (hoffentlich !) lächeln...

 ...auch als Mitgebsel für den nächsten Kaffeeklatsch gut geeignet...

 ...ich wünsche Euch einen Mensche in der Nähe, der Euch ein Lächeln verschafft - egal womit!
Seid lieb gedrückt!

Ulla






Kommentare

  1. . ja du mir deinem wunderbaren Post - Menschen wie dich sollte es eindeutig mehr auf dieser Welt geben !!!´
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Gaby! Du machst mich ganz verlegen...

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    mit diesem Geschenk zauberst du bestimmt jedem ein Lächeln ins Gesicht!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Ich komme an Dosen immer ganz schlecht vorbei, aber jetzt brauche ich solche ja UNBEDINGT, um jetzt und auch in der Weihnachtszeit Kleinigkeiten zu verschenken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    eine süße Idee :-))
    Hoffentlich läuft mir heute auch noch so ein Mensch über den Weg!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea! Ich hoffe Dein Tag wurde noch gerettet!!! Schade dass Du letzte Woche nicht mit dabei warst! Sei lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo, wie wunderbar von Dir!! Finde ich sehr herzerwärmend, toll wenn man einen solchen Menschen hat.

    Deine Idee werde ich gerne mal nachmachen, danke!

    Ganz liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die hübschen Döschen verbreiten ganz gewiss gute Laune:) Tolle Idee! LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    soooooooooooooooooooooooooo eine wunderschöne Idee ...
    Ich bin überzeugt sie zaubert ein Lächeln dem Beschenkten in das Gesicht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    damit würdest Du meinem Mann direkt ein richtig breites Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Das ist nämlich seine Lieblingssüßigkeit.
    Da wartet er das ganze Jahr drauf...grins.
    Eine schöne Idee, werde ich mir merken.
    Dir einen schönen Abend, mit vielen lächelnden Gesichtern, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole! Den hatte ich zum Glück!
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  9. Hallo!!!
    Was für eine niedliche Idee. Die Döschen sind sehr hübsch. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    Was für eine zauberhafte Idee! Ja, solche lieben Kleinigkeiten erhellen einem den trübsten Tag!
    Schön ist es bei Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  11. Ist das eine schöne Idee, liebe Ulla!
    Derjenige, der diese kleine Überraschung bekommt, wird sich bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee, da werd ich bestimmt auch mal jemandem eine Freude bereiten !
    Danke Ulla!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Idee,
    da wird sich bestimmt Jemand finden, der sich darüber freut. Die Kleinigkeiten sind es halt, die den Alltag erhellen. Eine ganz liebe Idee, von denen Du immer ganz viele hast und weshalb ich so gerne hier vorbei schaue.
    Einen schönen goldenen Herbstsontag wünsche ich Euch
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine liebevolle Idee. Schöner kann man einen lieben Menschen kaum überraschen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla!
    Wer so eine liebe Dose findet, der wird sich bestimmt freuen. Eine ganz süße Idee so ein kleiner Tagverschönerer.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    schön das du bei diesem hübschen Döschen gleich zugeschlagen hast, manchmal denkt man sich später. " Da hätte ich doch gleich..."
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du absolut recht. Die unauffälligen, schönen, kleinen Dinge des Lebens sind meistens die schönsten. Sie muntern einem auf zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Eine ganz tolle Idee - und so süß noch dazu! ♥
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Schaut schön aus die Idee und ich liebe diese Zuckerperlen-Schokokringeldinger, meine Omi hatte immer einen Baum an Weihnachten mit den Kringeln dran, das weckt Kindheitserinnerungen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    die Dosen sind sooo schön, eine tolle Idee zum Verschenken.
    Und du hast alles wunderbar in Szene gesetzt, klasse Bilder,
    und ich liebe diese Schokokringel :-)
    Liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes. :-) Zauberhaft! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann/möchte mich den Anderen anschließen.
    Ich liebe auch diese schönen Kleinigkeiten. Egal ob ich sie verschenke oder bekomme. Danke für die schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    Du hast immer so tolle Ideen! Über so eine tolle Kleinigkeit freut sich bestimmt jeder.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ulla,

    Du hast immer so schöne Ideen! Und ich find' den Gedanken mit dem lächeln so schön dabei.
    Richtig süss...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla
    Was für eine süsse Idee....die muss ich mir merken....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,

    da hast du ja wirklich ganz tolle Menschen um dich. Deine Idee ist auch wirklich sehr nett und lieb.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla