Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsküchenbilder



 Hallo zusammen!!

Ich liebe diese ruhigen Herbstferientage und bin froh, dass wir dieses Jahr nicht weggefahren sind. Mal zuhause in aller Ruhe Zeit zu verbringen ist auch mal richtig schön! Vor allem, wenn einem da wieder ein paar Ideen durch den Kopf huschen...die erste nistete sich ein. als ich Auflage unseres Gartensofas in den Keller einwintern wollte... viel zu schade, so lange im Keller zu liegen...wäre doch was für meine Fensterbank.. doch die ist zu schmal...was tun??- Ein Blick in den Keller und da fand ich noch die alte Platte von Janas Schreibtisch - perfekt , 1,80m x 0,60m !! Passt genau! Die habe ich einfach auf die alte Bank geschaubt und schon war meine neue Kuschelfensterbank fertig!!



 ...und wenn man gerade noch so einen guten Lauf hat, dann wandert der kleine Schreibtisch als Pflanztisch in den Garten, die Gartenkommode wird ordentlich gesäubert und poliert und wandert in die Küche! Wunderbar - noch mehr Platz für Geschirr!! Yeah!!

 

 Die Korbstühle wanderten in den Keller, die schwarzen durfen mit nach oben...
 ...und ein bisschen frische Herbstdeko muss auch noch sein!


 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Wir werden uns jetzt erstmal aufmachen, um das schöne Wetter zu genießen!!

Viele liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla
    toll, Du hast aus eigenen Dingen völlig Neues geschaffen. Ohne dafür einkaufen gehen
    zu müssen. Die Ideen sind klasse, besonders die Möbelumzüge vom Garten in die Küche und
    umgekehrt.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Und während ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache schaue ich deine schönen Bilder...und muss ein bisschen grinsen! 😉 Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Da hat ja eint zum anderen gepasst...
    Perfekt ...
    Ich bin heute am ausmisten...
    Das tut auch mal ganz gut...

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    oh ja, ich hoffe Ihr konntet das schöne Herbstwetter auch so wie wir hier genießen. Das war heute ein wunderbarer Sonnentag.
    Man muss nicht immer wegfahren im Urlaub. Zuhause gibt es immer schöne Dinge zu tun. Und Du hast es super schön gemacht in Deinem Zuhause. Aus vorhandenem etwas "bauen" finde ich immer gut.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich träume auch von einer tiefen Fensterbank, wo frau sich setzten und einfach nur raus gucken kann.....
    Hoffe, du hast auch mal Zeit , es zu genießen.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig gemütlich aus. Wochenenden, an denen man nur Zuhause ist, den ganzen Tag im Jogger rumläuft und ganz viele lecker Sachen nascht sind doch auch klasse.Da kann man Ideen sammeln, basteln und ganz viel chillen ;) und so gemütlich wies bei dir aussieht, fällt das einem auch ganz leicht. :)
    Hab einen guten Wochenstart. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ich liebe solche Fensterbänke. So eine coole Idee. Dann hast du noch so viele schöne Kissen drauf gepackt -> Perfekt, würde ich auch gern haben wollen.
    Schön gemütlich schaut deine Küche aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    die Fensterbank sieht ja richtig gemütlich aus, da würde ich gerne mal auf nen Kaffee vorbei kommen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    sehr schöne Sonntagsküchenbilder, ach wie mir auch das viele rot gefällt, ich glaub ich such da auch bald die roten Kissen raus. Sehr gemütlich schaut aus bei dir aus.
    Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so einladend aus! Toll was so ein paar Handgriffe bewirken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Ulla, das ist uuurgemütlich bei dir, die Fensterbank ist ein Kuschelplätzchen zum Verlieben, soooo schön! Ich mag dein zuhause, es ist heimelig! Herzliche Grüsse, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  12. OHHHHHH soooo scheeeen i hobs ja in da KUCHL ah grod als in de FARBN,,,
    schaut einfach gmiatlich aus,,,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Deinen Umräumwahn finde ich klasse. Sieht wieder super schön aus, vor allem die Fensterbank zum Kuscheln.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    sich direkt am Fenster in die Kissen lümmeln ist klasse.
    Mit vorhandenen Dingen "schnell"ein anderes Ambiente zaubern liegt
    Dir ja wirklich im Blut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Ferienwoche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    Du hast immer so schöne Ideen. Das Umräumen gefällt mir sehr gut. So eine Fensterbank zum Kuscheln wollte ich immer auch haben.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla