Direkt zum Hauptbereich

Verlosung

 Hallo Ihr Lieben!!

Heute möchte ich Euch erstmal Danke sagen, für die vielen Lieben Worte die mich in den letzten Tagen erreicht haben! Ihr seid echt die Besten!!!

...und bei noch jemanden möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Claudia Mareth,

sie war so lieb, und hat mir (einfach mal so - unglaublich!!)  ein Verlosungspäckchen für Euch zugeschickt und ich habe gestern erstmal ein kleines Freudentänzchen hingelegt, als ich die tollen Karten ausgepackt habe!




 Claudia ist die liebe Person hinter dem Postkartenlabel
Lenebooks.
 Sie ist macht mit viel Liebe diese wunderschönen Postkarten.

 Wer jetzt sagt, diese schönen Bilder kommen mir doch irgendwie bekannnt vor, nicht verzweifeln! Viele Bilder findet Ihr in Zeitschriften, denn Claudia Mareth steckt auch hinter dem Label
Flowers & Green.

Ganz ehrlich - keiner kann so klasse einen Budda neben einer Kanne mit Zwiebelmuster stellen und dann sieht es auch noch klasse aus!
Ich bin echt ein Fan der tollen Bücher und Bilder!


 Letztes Frühjahr bin ich stolze Besitzerin dieses Buches geworden
Eines meiner Lieblingsdekobücher und vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an diesen Post über das Weihnachtsbuch, bei dem Claudia und 3 weitere tolle Autorinnen am Werk waren.



 Ich darf für Claudia 10 dieser tollen Postkartensets an Euch verlosen!

Wie es geht?

Ganz einfach!

Hinterlasst bitte unter diesem Post einen Kommentar. Stille Leser geben bitte noch Ihre Stadt an, damit es nachher bei der Auslosung zu keiner Verwechselung kommt!

Wer mag, nimmt einfach das Bild mit auf seinen Blog.

Die Verlosung läuft bis zum 07.11.2015







Liebe Grüße

Claudia & Ulla 





Kommentare

  1. Grias di! Des sind aber scheene Karte und i dät mi freie wenn i so uine gwinne dät!
    Gruß Fr.Schdoehr

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulla,
    es war so schön, dich gestern zu treffen!
    Es war ein gelungener Nachmittag!
    Sehr gerne versuche ich nun hier mein Glück und wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebe liebe liebe diese Postkarten und würde mich so freuen die zu gewinnen :3

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das sind ja schöne Karten! Sehr gerne versuche ich mein Glück und springe in deinen Lostopf!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    Liebe Grüße Andrea
    PS: Der Bericht in Wohnen und Deko von dir (euch) ist toll :-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Ulla,
    Was für eine tolle Verlosung, da versuche ich doch auch mal mein Glück 🍀
    Schönen Sonntag 😙
    LG Bine (Houseno1 )

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ulla, was für ein Angebot! Sehr gerne nehm ich an deiner Verlosung teil, merci. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die sind wirklich wunderschön und ich schreibe viiiiiiiiiiiele Karten in der Adventszeit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    das sind ja bezaubernde Postkarten. Ich versuche mein Glück.
    Eine schöne Woche
    wünscht dir Inge

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Die würde ich so gern gewinnen. Ich liebe es, analoge Post zu schreiben, und auch zu bekommen.
    Kirsten aus Hannover

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin hin und weg! WENN ich die Karten gewinnen würde, dann würde ich mich dieses Jahr mal wieder ganz in Ruhe mit einer Tasse Tee an den Esstisch setzen und meinen allerliebsten Freundinnen Weihnachtskarten schreiben, statt .- wie in den letzten Jahren - ne What´s App in letzter Minute.....Und wenn ich nicht gewinne, dann freue ich mich jetzt schon für den- oder diejenige, die diese wundervollen Karten erhalten wird. Herzlichst, Marion aus Filderstadt

    AntwortenLöschen
  11. Diese Postkarten sind wahre Kunstwerke. Ich habe schon einige gekauft, aber nie welche verschickt, da bin ich egoistisch...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Karten sind das<3 Ich kannte sie noch nicht. Und als große Weihnachtspostverschickerin
    möchte ich doch auf jeden Fall mein Glück bei dir versuchen:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grüße aus Krefeld.
    Karten sind wunderschön..würde gerne gewinnen. .
    Katje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr zwei!
    Die Postkarten sind wirklich toll und da ich immer gerne Post verschicke, kämen die wie gerufen... Weihnachten naht ja schon ;-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Hej hej Ulla
    Wunderschöne Karten und toll die Ideen::))
    Wäre cool etwas zu gewinnen...
    Einen schönen Sonntagnachmittag und grüsse an alle;
    Maya

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhhhh...Da bin ich sofort dabei! !!! Ich liebe die Karten soooo sehr!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Lieben,
    das sind ja wunderschöne Postkarten. Da muss man sein Glück doch versuchen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla und Claudia,
    bin ganz begeistert von den tollen Karten so geniale Motive, da versuche ich gerne mein Glück! Bild nehme ich gleich mit auf meinen Blog!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Die Weihnachtskarten sind so zauberhaft! Da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla, liebe Claudia,
    es sind wirklich wunderschöne Karten, ganz mein Geschmack. Deshalb möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Ulla, auch an Dich noch einmal ein ganz dickes Lob für Deinen tollen Blogg! Es ist immer eine Freude Deine Posts zu lesen und die schönen Bilder anzusehen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea Z. aus Mölln

    AntwortenLöschen
  21. Echt schöne Motive. Bin ganz begeistert. Da versuche ich doch auf jeden Fall mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea aus Bretzfeld

    AntwortenLöschen
  22. Nach dem lesen Deines Posts MUSS ich UNBEDINGT mitmachen :-), ich liebe diese Karten und versuche einfach mal mein Glück...
    Liebe Sonntags-Grüße aus der Nordheide,

    Doris aus Buchholz

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    es war so schön, dass wir uns gestern mal wieder gesehen haben. Überhaupt war es ein richtig schöner Nachmittag! Herzlichen Dank nochmal für die Zeitschrift. Ich habe heute in aller Ruhe darin geschmökert.
    Deine Verlosung finde ich super, die Karten sind so schön! Fast zu schade zum Verschicken ;-))
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla!
    Das sind wirklich wunderschöne Karten. Da versuche ich gerne mein Glück und nehme auch gerne dein Bild mit zu mir.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    auch ich bin gern bei der Verlosung dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Die Karten sind wunderschön und ich kenne auch schon einige "Abnehmer".
    Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  26. selten sooooooo schöne und kreative weihnachtskarten gesehen!!!
    hüpfe ganz begeistert in deinen lostopf!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    Das sind wunderschöne Postkarten. Das versuche ich doch direkt mal mein Glück.
    Die Motive sind einfach toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    so schnell lesen und wir wieder...
    Das sind ja tolle Postkarten, die sind so schön, die möchte ich doch auch gerne gewinnen.
    Das Frühlingsbuch habe ich auch von ihr und bin begeistert.
    Also nehme ich mal Dein Bild mit und probiere mein Glück.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ulla,
    ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen, denn ich liebe die schönen Karten von Lene Books!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla, ich bin auch ein großer Fan dieser wunderschönen Karten, ein Traum! Das Buch im Frühlingslook hab ich auch, ein Must have, es ist eins meiner Lieblingsbücher!
    Ps: Mega toller Artikel von dir , bin gleich los gelaufen u hab mir die Zeitung geholt ;-) bin total begeistert! So toll .... Liebste Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Ulla,
    die Karten sind ein Trääääumchen und ich bin auch sehr gerne dabei und versuche mein Glück....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lass dir liebste Grüße da♡♡♡♡.
    Drüüücker Silke
    - Instagram ☆ Villa Sternzauberliebe-

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja wunderbar, so tolle Karten! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lasse ganz liebe Grüße da, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,
    zunächst lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Die Postkarten sehen ja bezaubernd aus und deine Bilder dazu mit der Deko - perfekt.
    Gern versuche ich mein Glück und nehme das Bild auch mit zu mir.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ulla,
    auch mir gefallen die Karten sehr und ich bin gern bei der Verlosung dabei.
    Weihnachten ist ja auch schon bald und da ist es gut, wenn frau schon vorbereitet ist.
    Liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ulla,
    Wow, tolle Karten und überhaupt. Ich mag deinen Blog.
    Danke dafür :-)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute!
    Julia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ulla!
    Ich bin hin und weg von Deinen Bildern.. Die Karten sind ganz zauberhaft, deshalb hüpfe ich gerne in Dein Lostöpfchen...
    Alles, alles Liebe für Dich.. Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  37. Oh da hüpf ich doch gerne i nden Lostopf!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  38. Na da spring ich doch gerne mit ins Lostöpfchen, liebe Ulla.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)

    na da mache ich doch sehr gerne an der Verlosung mit, denn die Karten sehen einfach super aus. Und zur Weihnachtszeit kann man niemals nie genug Karten zum verschicken haben, auch wenn ich die meisten selber bastel ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallihallo Ulla,
    die Karten sehen wirklich zauberhaft aus, aber du hast sie auch sehr gut in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. :)))
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ulla, die sind aber schön. Da hätte ich auch gerne ein Set von. Also, hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    LG
    Lisa
    Langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulla,
    ich bin gerade über Nicole vom Schneckenhaus zu dir gestolpert.....
    Ich habe nur den Namen Lene gelesen und musste doch direkt schauen....
    Meine Große heißt nämlich Lene...
    Und es immer schwierig mit dem Namen was zu finden, ihre Schwester hat es da mit Anne leichter....
    Deshalb war doch gleich meine Neugier geweckt.....
    Gerne hüpfe ich ins Töpfchen nicht nur wegen den Namen, die Karten sind auch wunderschön.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Jetzt stöbere ich noch ein wenig bei dir und dann werde ich Claudia besuchen....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  43. Sooo tolle Karten! *mag*
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Ich versuche mal mein Glück, denn es sind wirklich wunderschöne Karten!!!
    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
    Gruß
    Alex aus der Nähe von Hannover

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Ulla,
    was für wunderschöne Karten, da versuche ich gerne mein Glück.
    Wohnen im Frühlingslook ist auch eines meiner Lieblingsbücher und ich blättere immer wieder gerne darin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Ulla,
    danke danke danke für die tollen Bilder und diesen Blog von dir! Wenn die Welt mal so grau in grau ist, bringt es immer Licht in meinen Tag. Danke dafür :o)
    Schöne Karten, da mach ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Monika R. aus Much

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Ulla,
    bei diesen wunderbaren Karten hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Sei lieb gegrüßt!
    Simone aus Mitwitz





    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen meine Liebe Ulla....na da will ich mal mein Glück probieren! Ich finde diese Karten wundervoll und verschicke sie sehr gerne weil es eben nicht die gewoehnlichen sind. Lass dir ganz liebe Grüße da und hab einen schönen Tag. Bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Ulla,
    so schöne Karten - da mach' ich doch gerne mit. Und an Weihnachten kann man nicht genug Karten haben. Bildchen habe ich mit rüber genommen.
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschöne Karten !!
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpf rein in das Lostöpfchen,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  51. uiii das sind ja wunderschöne Karten, da versuch ichmein Glück auch sehr, sehr gerne!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Klasse Karten und eine tolle Idee,darum versuche ich auch mal mein Glück.Toller Blog.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  53. Tolle Motive!
    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    LG Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöne Karten, da versuche ich doch auch mal mein Glück, liebe Grüße Petra HL

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ulla,

    sehr schöne Karten, da mach ich auch gerne mit.
    Deine Aktion habe ich auf meiner Gewinnspielseite eingetragen.

    Liebe Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
  56. Hallihallo,
    nehme gerne an der Verlosung teil - ich find`s schön, wenn noch Briefe und Karten per Hand geschrieben werden.
    LG
    Silvia
    samu04(at) freenet.de

    AntwortenLöschen
  57. Super schöne Karten. Ich bin auch dabei :) (Und abonnier' gleich mal Deinen Blog :) )
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ulla,

    ich möchte auch mein Glück versuchen :-) Du hast einen tollen Blog, hier schmöckere ich oft und hole mir neue Ideen. Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße

    Corin (lutico@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  59. Wow, die Karten sind ein Traum! Ich würde Sie soooooo gerne gewinnen und meinen Lieben damit ein Freude machen :-)
    Liebe Grüße, Gisa

    AntwortenLöschen
  60. Ein sehr schönes Givaway bietet ihr uns da an. Darum muss ich natürlich unbedingt mitmachen.
    :D
    Im übrigen finde ich diesen Blog (dieses Blog?) nach wie vor einfach super gemütlich und ich liebe es, darin zu schmökern.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Karten, die viel Inspiriation bieten. Klar würde ich gerne gewinnen.
    Heike aus Sigmaringen

    AntwortenLöschen
  62. Ein schönes Givaway diese Postkarten

    AntwortenLöschen
  63. Ohhhh......so wunderschöne Karten würden mir sehr gefallen. Auch als Deko finde ich sie einfach toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Ulla, Deinen Blog habe ich durch Zufall entdeckt und finde ihn sehr schön. Ich würde mich freuen , wenn Du meinen Namen im Lostopf erwischt und ich die hübschen Karten im Advent verschicken kann.
    Liebe Grüße Claudia aus Chemnitz

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla