Direkt zum Hauptbereich

Gewinner und andere Kleinigkeiten!

 Hallo zusammen!

Der Spruch auf dem oberen Bild ist derzeit mein Leitsatz!
Am Montag bin ich buchstäblich aus den Latschen gekippt und wurde von meiner Ärztin zum extrem-couching verdonnert!!!

OK, ich muss zugeben, es war ein bisschen viel in letzter Zeit und eigentlich lief es bis zu dieser Nacht auch recht gut... naja, dachte ich jedenfalls - einige von Euch wissen, dass mein Bruder schwer erkrankt war und die Sorgen haben mir doch mehr zugesetzt, als ich dachte - zum Glück ist er jetzt auf einem guten Weg wieder gesund zu werden und ich hoffe, es bleibt so!!!


 Somit musstet Ihr ein bisschen auf die Auslosung der tollen Karten warten...

doch heute morgen habe ich meine Glücksfeen aktiviert und beide durften mir 5 Zahlen nennen und somit die Gewinner ermitteln!




 Gewonnen haben...

Jetie Lehmann:
Guten morgen liebe Ulla,
Was für eine tolle Verlosung, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
Schönen Sonntag
LG Bine (Houseno1 )

******

Kerstin:
Oh, wie schön. Die würde ich so gern gewinnen. Ich liebe es, analoge Post zu schreiben, und auch zu bekommen.
Kirsten aus Hannover  

******

Katje:
Liebe Grüße aus Krefeld.
Karten sind wunderschön..würde gerne gewinnen. .
Katje



 Claudia - Über den Dächern von:

Hallo Ulla,
ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen, denn ich liebe die schönen Karten von Lene Books!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Claudia

******
Johanna - Sternenstrasse
Liebe Ulla, ich bin auch ein großer Fan dieser wunderschönen Karten, ein Traum! Das Buch im Frühlingslook hab ich auch, ein Must have, es ist eins meiner Lieblingsbücher!
Ps: Mega toller Artikel von dir , bin gleich los gelaufen u hab mir die Zeitung geholt ;-) bin total begeistert! So toll .... Liebste Grüße Johanna 


******
Fannys liebste

Liebe Ulla,
zunächst lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
Die Postkarten sehen ja bezaubernd aus und deine Bilder dazu mit der Deko - perfekt.
Gern versuche ich mein Glück und nehme das Bild auch mit zu mir.
Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Fanny





 Kerstin - Photoworld

Hallo :)

na da mache ich doch sehr gerne an der Verlosung mit, denn die Karten sehen einfach super aus. Und zur Weihnachtszeit kann man niemals nie genug Karten zum verschicken haben, auch wenn ich die meisten selber bastel ;)

LG Kerstin

******
Susanne:

Guten Morgen meine Liebe Ulla....na da will ich mal mein Glück probieren! Ich finde diese Karten wundervoll und verschicke sie sehr gerne weil es eben nicht die gewoehnlichen sind. Lass dir ganz liebe Grüße da und hab einen schönen Tag. Bis bald deine Susanne  


 Gisa - Krims und Krams
Wow, die Karten sind ein Traum! Ich würde Sie soooooo gerne gewinnen und meinen Lieben damit ein Freude machen :-)
Liebe Grüße, Gisa


****** 

Karin - von Karin
Ein sehr schönes Givaway bietet ihr uns da an. Darum muss ich natürlich unbedingt mitmachen.
:D
Im übrigen finde ich diesen Blog (dieses Blog?) nach wie vor einfach super gemütlich und ich liebe es, darin zu schmökern.
Herzlichst
vonKarin  






Sooo Ihr Lieben!!!

Schickt mir doch bitte Eure Adressen an meine E-Mail Adresse

Efeu-Wald@web.de

damit ich die Karten an Euch senden kann!!

Seid lieb gedrückt!!!

Ulla


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Dir, liebe Ulla, wünsche ich einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen.
    Und dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen und du mach weiterhin schön langsam!
    Sei gedrückt,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh da freue ich mich riesig! !! Dir gute Besserung. ..in unserem Alter muss man schon mal ein bisschen kürzer treten. ..ganz liebe grüße, katje

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Damen! Und dir wünsche ich gute Besserung! Wir sollten immer auf uns gut achten, denn Gesundheit ist das höchste Gut!
    Herzlichst
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ulla,
    wow, so viele glückliche Gewinner! Glückwunsch!
    Dir noch einen schönen Sonntag...und mach mal langsam
    (sagt die Richtige, die seit Freitag auch ein bisschen daneben ist!)!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, ich bin grad mit der dicken Kugel fast vom Sofa gerollt :-)) ich freue mich so sehr über die Karten das glaubst du nicht! Yippieeeeeeee! Tausend Dank!

    Das es dir nicht so gut geht, gefällt mir gar nicht,und drücke dir die Daumen das alles schnell wieder besser bei dir/ euch wird! Bei soviel Gemuetlichkeit geht das bestimmt ganz fix! Sende dir liebe Gruesse und meine Adresse nachher :-* liebste Gruesse Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Oje, hoffentlich gehts dir bald besser!
    Wunderschöne Bilder wieder.
    Liebe Sonntagsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  10. den gewinnerin meine glückwünsche und dir
    herzlichste grüße & wünsche ;-) schön, mit den kräften haushalten!!!
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dass es dir bald wieder besser geht,
    und Glückwünsche an die Gewinner :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    was machst Du denn für Sachen.
    Extrem-Couching hört sich ja eigentlich gut an, wenn man gesund und munter ist.
    Aber Du pass mal auf Dich auf.
    Glückwunsch an alle Gewinner und Dir einen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    juhu ich habe gewonnen. E-Mail ist schon raus :)
    Bitte ruh dich fleißig aus und gute Besserung wünsche ich dir.
    Einen schönen restlichen Sonntagabend und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    oh haben da viele gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch an alle und ein Dankeschön der Spenderin.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung,liebe Ulla.
    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    bitte pass auf dich auf ...
    Alles erdenklich Gute für deinen Bruder .

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. ... hey ei, ei,
    manchmal nützt Vollgas nichts - weiterhin toi, toi toi euch !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    da machst du aber gleich vielen eine Freude und mußt nun alles zur Post bringen. Aber bitte immer wieder etwas schonen, man hat nur die eine Gesundheit. Die allerbesten Wünsche auch für deinen Bruder.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  19. Paß auf Dich auf, liebe Ulla!
    Manchmal kommt alles auf einmal, gell?
    Alles Gute für Deinen Bruder.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe,
    ja sag mal was ist denn bei Dir los? Sorry, ich habe nix mitbekommen.
    Dann auf jeden Fall Euch 2 gute Besserung.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. *freu* - super ... ich habe gewonnen! Herzlichen Dank - Adresse ist aufm Weg.
    Und dir alles Gute .... Ohren steif halten und einen Ganz zurück schalten .... dann wird's bald wieder gut.
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Und schalt mal einige Gänge runter, setz dich hin, trink einen schönen Tee, mach einen Spaziergang und so weiter - jaaa - wir alle wissen wie es geht aber wir machens manchmal einfach zu spät...
    Gute Besserung dir und deinem Bruder
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh Ulla, ich muss auch manchmal feststellen, dass manchmal einfach alles zu viel ist und man einen Gang runterschalten muss. Ich wünsche Dir geruhsame Stunden und gute Besserung für Dich und Deinen Bruder. Den Gewinnerinnen gratuliere ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung, liebe Ulla und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    ich hoffe es geht Dir schon besser. Ja, manchmal wird halt alles zu viel.... Schalte einen Gang runter und denk einfach mal nur an Dich. Gute Besserung für Dich und Deinen Bruder.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla!
    Uli, ich habe gestern Abend erst gelesen das ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre! Ich freu mich!:-))))
    Es freut mich auch das es deinem Bruder wieder besser geht!
    Und du mach langsam....! Für dich und deinen Bruder gute Besserung!
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla