Direkt zum Hauptbereich

Homemade: Cappucino to go

 Hallo zusammen!

Momentan geht es bei uns wie in einer Hexenküche zu, da wird gemischt, gepanscht, geköchelt und probiert - mal mit einem verzerrtem, mal mit einem verzücktem Gesicht!

Letzte Woche ist die Cappucinomischung zum Verschenken entstanden.

Rezept stammt von hier



 Alles hingestellt und abgewogen und dann fleißig gemischt.... Klar!!!... und dann probiert.

Als anerkannte Kaffeetante habe ich bei solch einer Mischung natürlich einen besonderen Anspruch.

Ich habe ein wenig mehr Zimt zugefügt.

Mit heißem Wasser war die Mischung gar nicht mein Fall, ABER mit heißer Milch aufgegossen - sehr lecker!
....fand ich zumindest - ist ja auch immer so eine Geschmackssache!



 In meine Geschenkgläser abgefüllt - fertig ist das Kaffeevergnügen!




 Ich wünsche Euch einen schönen November!

Kaffee schlürfend!

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    sehr schön schaut das aus und bestimmt lecker und ich liebe dein Küchenbunt.
    Hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und wahrscheinlich super lecker die Ergebnisse aus der Hexenküche! Hab einen schönen Sonntag ♡
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das immer alles so schön in Szene gesetzt! Da bekomme ich immer Riesenlust zum nachwerkeln!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    was für ein tolle Geschenkidee......
    Hört sich sehr lecker an.....
    Und deine gebackenen Kekse sehen super lecker aus.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das sieht sehr gemütlich aus :-)
    und wird bestimmt lecker!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an.
    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in de November.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    das ist ja toll, solche Rezepte sind hexenküchentauglich und sind eine wunderbare Geschenkidee.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    Das ist ja eine tolle Geschenkidee. Ich liebe Geschenke aus der Hexenküche. Gestern erst habe ich Quitten Punsch gemacht. Aber deinen Cappuccino werde ich auf jeden Fall mal probieren. Das hört sich sehr lecker an.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla, tolle Idee...Cappucino zum verschenken.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  10. Lass ihn Dir schmecken, Deine ganz persönliche Kaffee-Mischung liebe Ulla.
    Ich kann da nicht mitreden, ich mag doch keinen Kaffee.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das ist eine nette Geschenkidee ...
    Sitze gerade vor einer heißen Tasse Kakao ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    lecker mit Milch genau das richtige
    für diese Jahreszeit!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla