Direkt zum Hauptbereich

...der letzte Tag des Jahres....

 DA ist er nun - der letzte Tag des Jahres...wo ist das Jahr nur geblieben... jedes Jahr stelle ich mir diese Frage und habe das Gefühl, die Zeit fliegt mir davon!!!

Für mich Zeit ein bisschen innere Rückschau zu halten...wie war 2015, was war besonders schön, was hat bleibt hängen....


 Letztes Jahr Silvester war mir ein bisschen mulmig zu mute...der große Umbau stand bei uns an und ich hatte so gar keine Lust drauf...was soll ich sagen... VORBEI!!! Alle Sorgen und Gedanken die Anfang des Jahres drum kreisten sind schon wieder ein Stück Geschichte...

...doch was gab es sonst noch außer dieser anstrengenden, aber auch schönen Zeit...
(..jaja.. rückblickend verklärt sich immer der Blick, sonst würde man nie wieder mit so einer Sch.. anfangen!!!)


 ... viele schöne Zeiten, mit meiner Familie und Freunden,

....schöne Auszeiten zum Durchatmen in Lissabon, Kroatien, Belgien und Holland!

...sehr sorgenvolle Zeiten geprägt durch die Krankheit meines Bruders und meiner Mama!

...glückliche Zeiten, da es meiner Familie wieder gutgeht und noch alle da sind!

... stressige Zeiten - für mich vorallem in dieser Adventszeit - keine Ahnung, aber dieses Jahr fand ich es unglaublich anstrengend

... und meine "schweren Zeiten" sind auch vorbei - ich habe seit Juni 18 kg abgenommen - mein ganz persönlicher Erfolg!





 

Heute abend wird mit Freunden gefeiert.

Ich darf als Pyrotechniker fungieren, da mein Mann ja immer noch eine "lahme Krücke" ist. Unsere erste Aktion ist die OP im neuen Jahr! Es fängt also gleich wieder gut an!!

*lach* 




 Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Glück und Gesundheit!
Zuversicht und ganz viel Mut für alle die es brauchen können!

Ich möchte es eimerweise über Euch ausschütten!!

DANKE für alle, die mich in durch dieses Jahr begleitet haben, vor allem an Euch meine lieben Leser!!!!

Seid alle lieb umarmt!

AUF INS NEUE JAHR!!

Ich freu mich auf Euch! Eure schönen Ideen und Bilder!
12 Monate voll neuer kreativer Momente!!!!




 BIS zum NEUEN Jahr!!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla, 18kg, was für ein Erfolg. Aber du hast hier doch viele leckere Rezepte gezeigt,
    Wie hast du das gemacht??? Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr... LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten! Ich habe alles gegessen, nur viel weniger Süßes und schon purzelten die Pfunde! Dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen
  2. Hallo Ulla,

    ja so schnell geht ein Jahr immer wieder um. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und das deine Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche!
    Dir und Deiner Familie, besonders auch Deinem Mann (in Deinem Post hast Du da übrigens "man" geschrieben) wünsche ich für die bevorstehende OP alles, alles Gute und viel Glück für 2016.
    Ich freue mich wieder bei Dir im Neuen Jahr lesen zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi und dann auch noch klein - da sieht man, wie verhunzt der gerade ist! Danke für den Hinweis - werde ihn mal wieder herrichten.

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    hui als Pyrotechniker? Ich muss zugeben, dass ist ja nicht so mein Ding...das lass ich lieber Andere machen...ich bin da ein Schisser!
    Wow, seit Juni, also in 7 Monaten 18 Kilo! Den Trick musst Du mir verraten!
    Für 2016 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute! Viel Gesundheit, Freude, Kreativität, Erfolg, Gelassenheit und ganz viel Glück!
    Drück Dich, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dünne Maus, Du braust doch wohl kein Gramm verlieren! Ich habe ganz schlicht meine Ernährung umgestellt. Sehr wenig süßes, kaum Fleisch, viel Gemüse und Milchprodukte. Ich habe nach den Kindern mit WW meine Pfunde verloren, doch leider haben sie sich in 10 Jahren irgendwie wieder draufgeschlichen und da ich keine Lust auf ein festes Programm hatte, habe ich es auf meine Art versucht und es hat bis jetzt wirklich gut funktioniert! Sei lieb gedrückt und feier schön!

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    ich wünsch dir auch einen wunderbaren Jahreswechsel und ein schönes Jahr 2016 :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla!!Auch von mir ein tolle Party und ein wundervolles Jahr 2015...Die besten Wünsche schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe und gute für 2016.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    guten Rutsch und für 2016 alles Gute!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Einblicke.

    Frohes neues Jahr.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ich freue mich auf ein Neues Jahr voller spannendeer Geschichtenmit dir.
    Meinen Glückwunsch zu deinem persönlichen Erfolg, darauf kann man echt stolz sein.
    Für das Neue Jahr nur gute Dinge, vor allem Gaesundheit,
    wünscht Bella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla
    von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2016 ...
    18 KILO!!!!! der wahnsinn ... da bin ich mit 10 Kilo ganz schön bescheiden ...
    Hoffentlich können wir das neue Gewicht halten ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta!
      10 waren mein Ziel, aber es lief so gut, da wurden es ein paar mehr! Zum Glück! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  15. Liebe Ulla,

    am Ende des Jahres denkt man, "es war doch gerade erst Silvester..", aber wenn man doch mal das Jahr Revue passieren lässt, dann gibt es doch ganz schön viel Erlebtes, Schönes und auch Trauriges...
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ich hoffe, Du hast es krachen lassen und bist super in das neue Jahr gestartet.
    Ich wünsche Dir alles Glück und jede Menge Gesundheit, auch für Deinen Schatz, und ein wunderbares Jahr.
    Kuschelige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. wunderbarer rückblick auf ein erfülltes, erfolgreiches, sorgenbewältigtes, schönes jahr...
    danke für deine lieben wünsche!
    oh, wie schöööööööön anzusehn!
    deine recamiere und die kaminkonsole ein traum!
    wundervolle fotos!
    zweitausendsechzehn herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir ein bombastisches Jahr 2016 und hoffentlich sehen wir uns dann mal wieder.
    Vielleicht ja schon ganz bald?
    Glückwunsch zu deinen 18 Kilo, das ist in der kurzen Zeit wirklich eine wahnsinnige Leistung. Klasse!
    Ich wünsch dir noch einen kuscheligen Sonntag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Naddel!
      Wir beide wissen wo von wir sprechen! *lach*
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla