Direkt zum Hauptbereich

Frohes Fest!

 Geschafft!!! 

Der Baum steht, Geschenke sind verpackt, alle Einkäufe erledigt und das Essen steht auch schon fast fertig da!

Zum Glück, denn mein Gatte hat sich gestern noch einen Meniskusriß geholt und wir haben gestern und heute Stunden in der Notfallambulanz des örtlichen Krankenhauses verbracht!

Braucht keiner!



 Ich wollte Euch aber gerne noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mich für all die netten Päckchen, Karten und lieben Worte bedanken! Aufgrund dessen, dass mein Mann meinen Zeitplan völlig aus den Angeln gehoben hat, schaffe ich es nicht mehr persönlich bei allen vorbei zu schauen!


 Ich danke Euch für eine schöne Adventszeit, in der ich Eure schönen Idee bewundern durfte, die tollen Adventskalender von Jutta und Amalie, die jeden Tag ein Highlight für mich waren!

Ich freue mich mit Britta über Ihren tollen Gewinn und Melanie, die ihr erstes Buch im Januar veröffentlicht!

Gerne hätte ich ein paar liebe Worte bei Euch hinterlassen, doch ich hoffe, meine lieben Grüße erreichen Euch auch auf diesem Wege!






 Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen in Angriff nehmen. Ich bin ganz aufgeregt, da wir gleich unser Krippenspiel aufführen....

Ich hoffe, dass es auch dieses Jahr klappt...



 Nun möchte ich noch gerne aus einer lieben Weihnachtskarte zitieren:

"Am Ende eines Jahres sind es die besonderen Erlebnisse, Begebenheiten und Menschen die es prägen und es zu etwas Besonderem machen"

Danke,

das Ihr mich durch dieses Jahr so treu begleitet habt und auch ich Euch begleiten durfte!


 Seid alle lieb gedrückt!

Viele liebe Weihnachtsgrüße!!

Eure Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    als erstes gute Besserung an deinen Mann.
    Dein Weihnachtsbaum sieht sehr schön aus und auch die Geschenke sind so toll eingepackt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. ... es ist so wunderbar bei euch!!!

    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    Schön hast du das geschrieben ...
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    🌲🌲🌲

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!!!!
    Sei ganz herzlich gerüßt... Ich wünsche dir ganz wunderschöne Weihnachten.
    Bei dir siht es sehr gemütlich aus. Dein Krippenspiel wird bestimmt ein voller Erfolg. Ich wünsche ein schönes Fest, deine Geschenke sind sehr schön verpackt.
    Weihnachtliche dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch wunderbare Weihnachtstage und Micha natürlich vorallem gute Besserung! Geniesst die gemeinsame Zeit und macht es euch schön!
    Ganz liebe Grüße, Tanja und Andreas

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ach je, da hoffe und wünsche ich, das es deinem Mann bald wieder gut geht! Gute Besserung!
    Noch schöne Feiertage wünsche ich euch.
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Hab dir gerade eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  7. Oje, gute Besserung für deinen Mann.
    Das ist ja wirklich kein guter Start in die Weihnachtstage.
    Deine Geschenke hast du wunderschön verpackt. Die sind ja fast zu schade zum auspacken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Dank für deinen tollen Blog, ich bin immer noch als Nur-Leserin dabei. Hauptsache ihr könnt die Weihnachtstage als Familie genießen. Gute Besserung an deinen Mann. Kommt auch ruhig ins neue Jahr. Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Ideen von dir.
    Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein
    von Astrid :)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Ulla,
    erst einmal Gute Besserung an Micha. Menno was macht Ihr denn?
    FROHE WEIHNACHTEN an Euch alle, habt schöne Stunden und viel Spaß.
    Hier hat kein Meniskusriss meine Pläne durcheinandern gewirbelt, trotzdem
    war es recht turbulent. Ich möchte mich daher, viel zu spät, noch für Deine
    liebe Post bedanken. Habe mich total gefreut.
    Sende Dir/Euch ganz ganz liebe Grüße
    Claudia
    &
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!
    Wundervolle Bilder hast du da für uns und einen ganz zauberhaften Baum habt ihr zuhause stehen. Es wäre doch schade, wenn dein Liebster das Fest im Krankenhaus verbringen müsste. Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und konntet den heilig-Abend gebührend feiern und genießt nun die Feiertage.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    Dir und Deinen Lieben noch wunderbare Festtage mit vielen kuscheligen Momenten.
    Deinem Mann gute Besserung und Euch eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    als Erstes mal gue Besserung für Deinen Mann. So was braucht wirklich keiner.
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Die Päckchen waren ja so schön gepackt!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2016.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla