Direkt zum Hauptbereich

Klassiker: Gebrannte Mandeln!


 Hallo zusammen!!!

Oh wie ich den Duft von gebrannten Mandeln liebe!!!
Jana hat letzten Freitag für mich einen ganzen Schwung zum Verschenken gemacht und unser Haus duftet immer noch nach Weihnachtsmarkt!

Selbst die Nase des Paketboten an der Tür fing deutlich an zu schnuppern, so dass auch er eine Kostprobe abbekam!

GUT... über den Nutzen als Plombenzieher wollen wir heute mal nicht diskutieren!




Jana hat das Rezept von hier:

Ganz einfach  -  toll erklärt und vor allem ruckzuck!

Ihr braucht folgende Zutaten:

200 g Mandeln
200 g Zucker
1Päckchen Vanillezucker
100 ml Wasser

Butter 
Backpapier





Die Dinger sind soooo lecker!

 
 Ich glaube ich muss jetzt erst mal naschen gehen!!

 Euch noch einen schönen 3. Advent!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    ich hoffe du kommst trotz des Naschens dazu weitere schöne Posts zu schreiben... ;)))
    Die Mandeln sehen aber auch verführerisch aus - yummy.
    Liebe Adventsgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla