Direkt zum Hauptbereich

Kleines Glück in der Dose!

 Hallo zusammen, an diesem wunderbar, ruhigen Sonntag!
So sehr ich auch Besuch liebe, heute fand ich es schön, mal so richtig entspannt den Tag zu genießen!....doch nach einer Stunde werde ich meistens schon wieder zappelig!!

Silvester haben wir - klar! - Besuch und da ich ab morgen arbeiten darf (STÖHN!!) habe ich vorhin schon mal ein bisschen Tischdeko gebastelt. - Kleines Glück in der Dose!



 Ich habe alle Konservendosen aus meinem Fundus zusammengesucht und mit Geschenkpapier eine Baderole drum beklebt. Die kleinen Pilze hatte ich schon im Herbst in einem Kramshop ergattert (...und auf Anhieb wiederfunden - Yipie!) Diese wurden einfach in kleine Zelophantütchen verpackt - mit Glückkonfetti - Etikett dran - fertig!



 ...und weil ich grad so einen guten Lauf hatte, habe ich auch noch fix die Küchenwand umdekoriert! 

ABER ein bisschen Weihnachten muss auf jedenfall noch sein! Schließlich kehrt jetzt erst Ruhe ein und ich kann alles wunderbar genießen!



 
 Ich wünsche Euch eine paar erholsame Tage und denen, die wie ich arbeiten dürfen - dass die Tage flott vorbei sind!

Viele liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Hi Ulla,
    die sind aber toll geworden! Ich hab dieses Jahr auch kleine Mitgebsel in Konservendosen vorbereitet...allerdings weniger kreativ! Ich geh noch kleine Kleepflanzen kaufen und stell sie rein - fertig! ;-)
    Liebe Grüße,
    Moni

    Falls wir uns nicht mehr lesen:
    Ich freu mich auf´s neue Jahr mit vielen tollen Ideen von Dir!
    Komm gut ins Jahr 2016!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein super Idee! Darauf bin ich gar nicht gekommen! Komm gut ins neue Jahr Du Liebe!!!

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ich staune immer wieder über deine hübschen kleinen Ideen.
    Diese gefällt mir auch wieder richtig gut. Die werde ich mir für unser Neujahrsbrunch, das wir immer mit Freunden machen, merken.
    Ganz viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hola amiga querida , espero que hayas tenido una bonita Navidad y que este 2016 que se avecina llegue cargado de bendiciones, salud y felicidad para ti y tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  4. liebe ülla,
    wunderschön sieht dein glück in der dose aus. da werden sich deine gäste mit sicherheit mega freuen.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    das ist eine sehr nette Idee. Da werden sich deine Gäste zu Silvester sicher sehr darüber freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen ruhigen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das ist eine hübsche Idee, sehr schön gemacht.
    Tröste dich, ich muss auch arbeiten, aber es sind ja nicht so viele Tage außer du musst auch noch Silvester ran.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    eine schöne Idee, da fängt das Neue Jahr gleich mit ganz viel Glück an!
    Ich kann dich auch trösten, ich musste gestern schon arbeiten :-(( dafür brauche ich aber Silvester nicht ran :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ich drück dich hier noch mal ganz dolle für die schöne Überraschungspost. Ich hoffe meine Mail ist angekommen?!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Deine Mail ist leider nicht angekommen, aber ich schreibe Dir gleich auch noch! Danke erstmal für das schöne Paktet!!!!
      Sei lieb gedrückt!

      Löschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    eine Stunde hältst Du es wirklich ruhig aus auf der Couch?
    Aber dann... dann sprudelt wieder die Kreativität. Und heraus kommen wieder tolle Dinger.
    Hab eine kurze schnelle Woche, ein Tag ist ja schon wieder rum, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein super schönes und glückliches 2016.
    Deine Ideen sind ja wieder so hübsch geworden. Was bedeuten eigentlich die mysteriösen Buchstaben auf deinen Kissen frag ich mich grad? Ich möcht mir nämlich neue Kissen nähen und such nach der Eingebung!
    Alles Liebe von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind die DOsen ...
    Mensch ... auch wir haben Gäste ...
    Freue mich ja ... aber ich brauche auch noch ein paar Kleinigkeiten ...
    Und feierlich soll es ja auch ausschauen ...

    Heute drehe ich mal eine große Blog-Runde ...
    Mein Mann hat seine Freunde da ... da habe ich ich an den Rechner verkrümelt ...
    Und genieße es ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla!
    Dein Glück in Dosen sieht klasse aus. Da werden deine Gäste sich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee. Gut,dass ich auch noch ein paar Dosen im Keller habe. Pilze habe ich keine,deshalb wird es bei mir wohl auch Klee werden.
    Ich wünsche Dir,dass die Arbeitstage schnell vergehen. Ich muss auch wieder ran.
    Einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    das sind ja süße kleine Glücksbringer!
    Habe zum Jahreswechsel nochmal ein paar schöne, hoffendlich freie Tage,
    einen guten Rutsch wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    das ist ja eine schöne Idee. Ganz schlicht und einfach, aber Deine Gäste werden sich sicher freuen. Ich bin eher so ein Silvester Boykottierer. Wir bleiben meistens zu Hause oder gehen ins Kino und meine Damen gehen auf die Rolle. Aber ich mag es gerne so.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2016
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    was für eine zauberhafte Idee,Deine Gäste werden sich mit Sicherheit sehr freuen.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen, guten & gesunden Start in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mathilda! Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr!!!
      Sie lieb gedrückt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla