Direkt zum Hauptbereich

Krippe 2015

 Hallo zusammen!

Nicht gesucht und doch gefunden. Unsere Krippenfiguren liefen mir durch Zufall auf dem Flohmarkt über den Weg. 

Ziemlich schäbige Plastikfiguren, mit Potential!


Eine Dose Sprühlack kann da Wunder wirken!



 Schlicht schwarz mit ein bisschen Moos und ein paar selbstgebastelten Sternen gefällt sie mir richtig gut.




Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    da hast du aber echt einen guten Blick gehabt, die Figuren sind sehr fein gearbeitet, aber in Plaste?
    Sieht jetzt schön aus.
    Einen schönen 4. Adventabend wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla