Direkt zum Hauptbereich

Weihnachtsdeko extrem...


 ...schlicht!

Im September war ich VOLL in Weihnachtstimmung! Hätte einer gerufen:"Hey!! Wir machen heute einen auf Weihnachten - ich wäre in Rekordzeit im Keller gewesen und hätte meine Kisten durchforstet!"

Doch als es dann so weit war, reichten mir Kleinigkeiten, um es adventlich zu gestalten!

Nur die silberen Kugeln durften mit aus dem Keller - sonst nichts!

Der Metallhocker war ein super Schnapper, ursprünglich orange wurde er für in einem Laden in Münster sensationell günstig angeboten! Klar, dass das Teil mit nach Hause fuhr!
 


 Ein neuer Kartenständer für meine Lieblingsweihnachtskarten wurde auch noch umlakiert!



 Alte Kellerregalbretter vom Sperrmüll suchten auch ein neues Zuhause und wurden zur Pinnwand umfunktioniert!


 Der Adventskalender für meine Damen wird schon neugierig beäugt...
 ...ein Blick von meinem Lieblingsplatz...


 ...und auf dem Weihnachtsmarkt in Münster fand ich noch die Emailschildchen!


 Ach da ist ja doch noch ein Kellerkind! Meine Sternenlampe durfte auch noch mit aus dem Keller und schon ist meine Weihnachtdeko fertig!

Ich genieße es!!

Schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla
    Du hast zwar eine sehr schlichte, aber dafür eine sehr geschmackvolle Deko. Ich finde es sieht gut aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    ich habe dieses Jahr auch wenig Weihnachtsdeko :-)
    Bei dir sieht es sehr gemütlich aus, du hast alles ganz
    liebevoll dekoriert und deinen schwarzen Hocker finde ich Spitze :-)
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, da bin ich nicht die einzige!!! Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Mir gefällt es!!
    Der Hocker ist super. Es passt einfach wieder alles zusammen.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns geht es in diesem Jahr auch sehr reduziert zu. Ich mag es...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    da brauchtest du ja nicht oft in den Keller :). Deinen Hocker finde ich Klasse, ich habe einen ähnlichen erstanden, der war vorher rot, obwohl er in meine Weihnachtsdeko fast gepaßt hätte ist er natürlich jetzt auch schwarz.
    Habe einen schönen Abend, Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla