Direkt zum Hauptbereich

Candy-Bar

Hallo zusammen!!

Nina feiert heute abend Ihren Geburtstag nach! Erst wird bei uns vorgeglüht, bevor wir die Ehre haben die ganze Mannschaft in die Disco zu fahren und irgendwann auch wieder abzuholen. 

Ach... was waren doch diese Kleinkindergeburtstag schön!!!! 
Da ich es ja nicht lassen kann, unsere Partys auszustatten, gab es für die Mannschaft eine Vintage-Candy-Bar, die zu diesem Zeitpunkt bereits ordentlich geplündert wurde.

Ich denke der Rest geht heute nacht noch drauf....


Als Tischdeke gab es heute mal einfach eine Tapete, die passend zum Burgermenu bedruckt war.

 
Für die Lichterkette habe ich einfache Brottüten zweckentfremdet. Buchstaben ausdrucken, ausscheiden, aufkleben fertig!

Ich finde Partydeko darf nicht teuer sein! 

Passend zu Candy-Bar gab es Candybags - in diesem Fall habe ich die Tüten aus der Geschenkabteilung des örtlichen Drogeriemarktes verwendet und auch hier einfach ausgeduckt und mit MaskingTape geklebt. Bevor die Damen losgezogen sind, hat sich noch jede eine flott befüllt.  Egal wie alt die Damen sind, für solche Kleinigkeiten ist man nie zu erwachsen! 
(musste ich heute abend schmunzelnd feststellen...)





Micha und ich werden dann mal den Rest des Abends auf dem Sofa verbringen und angestrengt auf unser Handy hören, um die Übernachtungsgesellschaft wieder einzufangen!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Guten Morgen Ulla,
    du hast immer so tolle Ideen!
    Alle wohlbehalten zurückgekehrt?
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ja, liebe Tanja! Alle sind wohlbehalten in Ihren Betten gelandet und wurden vorhin mit Frühstück und Asperin (neeee Scherz!) wiederbelebt!!
      LG Ulla

      Löschen
  2. Hi,

    coole Idee mit der Candybar und absolut super umgesetzt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! :) Und die Idee mit der Tapete als Tischdecke ist super! Das wird gleich mal abgespeichert!
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine kleine Große!
    Ja, wie schnell die Zeit verfliegt...
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend und eine gute Nacht mit all den Gästen... Toll, was du dir immer für eine Mühe machst!!! Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Bisschen wenig Schlaf, aber das gehört dazu! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla!
    Ja bei der Candybar würd ich mich auch nach Herzenslust bedienen ;)
    Ach diese Jugend von heute - bei meinen Geburtstagen wurde im Garten gezeltet und den ganzen Nachmittag gespielt. Heute verbringe ich sie jedoch auch am liebsten in einer Bar oder daheim auf der Terrasse wenns Wetter passt ;)
    hab ein wundervolles Wochenende. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, Alles Gute für Deine Tochter ! Die Candybar ist klasse, so tolle Idee. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,

    ach... wie gern hätte ich eine Mama. wie Dich gehabt! *träum

    Nein, im Ernst. Du hast immer so schöne Ideen. Ich glaube, Du hast
    Deinen Beruf verfehlt. Du wärst bestimmt eine perfekte Event-Managerin, Hochzeits-
    Ausstatterin, oder, oder, oder! Du könntest bestimmt alles *lach
    Und dann noch mit soooo... viel Liebe zu Detail.
    Ganz liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Tina! Mein Traumberuf!!!!Ich liebe es, Feste zu organsieren, ob für Freunde oder für uns... Sei lieb gegrüßt!
      Ulla

      Löschen
  8. Hallo Ulla,
    die Tapete als Tischdecke zu nehmen ist ne suuuuper Idee.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. ah das wäre auch was für meine tochter
    sie liebt diese kleine bunte süßikeiten und dann noch so schön serviert :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla
    Was für eine tolle Geburtstags Dekoration. Wunderbar. Die Tischdecke finde ich auch klasse. Man kann soviel machen, was nicht viel kostet und viel hermacht. Manchmal fehlt einfach die Idee. Wie gut das es soviele Blogger mit tollen Ideen gibt ;o)))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    diese geniale Idee muss ich mir unbedingt im Hinterkopf behalten, ach und diese Ufos sind bei uns immer sehr beliebt :O)
    Alles Gute fürs nächste Lebensjahr!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ach Ulla, beim nächsten Geburtstag komme ich dann auch mal vorbei, die Süßigkeiten sehen super aus.
    Glückwünsche noch an die Tochter und habt alle einen ruhigen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzlich eingeladen!!! Danke, den wünsche ich Dir auch!
      LG Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla