Direkt zum Hauptbereich

DIY: Leuchtreklame

 Hallo zusammen!

Gestern stolperte wieder so eine kleine Idee durch mein Hirn. Bei der Entsorgung von Schwiegermamas Kram fiel mir der ausgediente Rahmen in die Finger!

Das Teil habe ich mir erstmal unter den Nagel gerissen und bin damit in meine Bastelbude verschwunden. Die Scheibe habe ich mit dc-fix (transparent/milky - Nr. 16) beklebt. Dann meine Kaffeeauswahl ausgedruckt und unter die Scheibe geklebt und nun auf der Folie mit einem Edding alles sauber nachgemalt. 

Scheibe wieder eingesetzt, Lichterkette dahinter und dann die Rückwand mit Abstand fixiert.



 So können die Kaffeespezialitäten auch im Dunkeln geordert werden.

 Meine mintfarbene Pinnwand ist übrigens ein alter Ikea-Metalltisch, wo ich die Tischplatte einfach eingespüht habe!


 Kakao Spezial ist bei uns heißgeliebt!

Erst erwärme ich eine 3/4 Tasse Milch in der Mikro,
Kakao einrühren,
eine gute Prise Vanillezucker (den Guten!!) zufügen,
Milchschaumhaube aufsetzen und mit Schokoraspeln bestreuen.

Meine Damen fahren voll drauf ab!!...naja....und die Mama auch!

 



 Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße!
Ulla



Kommentare

  1. toll liebe Ulla, ich liebe Deine spontanen Einfälle. Das sieht richtig gut aus,also ich nimm dann mal einen Milchkaffee :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moment, liebe Kerstin - kommt sofort!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee! Sieht richtig stylish aus. Tja, bei der Bestellung hat man bei Dir die "Qual der Wahl"... ;-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    mal wieder eine tolle Idee, ich hätte dann gerne mal einen Schlürftee...
    Sieht super aus und Ihr könnt Euch jetzt abends das Licht sparen, die Tafel leuchtet ja für sich.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Für mich bitte einen Schlürftee - zum hiertrinken -auf der gemütlichen Bank zwischen Kissen und Fell. Die Plätzchen nehm ich mit, okay?
    Beim nächsten Mal probier ich dann den CaroKaffee :)
    und beim übernächsten Mal hab ich hoffentlich selbst schon so eine geniale Leuchtreklame in der Küche hängen :)
    Hab eine schöne Restwoche und genieß ganz viele Tasse Kakoa. :) <3 Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich serviere Dir gerne einmal die Karte rauf und runter!!

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Ulla
    Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus. Auch sonst sieht es toll aus bei dir. Sehr gemütlich.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Eine witzige Idee, sehr schön umgesetzt.
    Schön schauts bei euch aus
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn bitte?! Du hast aber auch immer Ideen!! Einen Kakao spezial würde ich auch nehmen.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,

    wieder einmal soooooo eine klasse Idee.
    Ich glaube bei uns zu Hause sollte ich einfach auch mehr mit Lichterketten arbeiten, und dass nicht nur zur Weihnachtszeit ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lichterketten immer sehr gerne und man findet sie bei uns das ganze Jahr im Haus!
      LG Ulla

      Löschen
  10. Das sieht ja toll aus, ich würde gerne einen Kakao-Spezial ausprobieren und ich hoffe deine Lieben haben genügend Taschengeld für deine Köstlichkeiten.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine!
      Bei deren Verbrauch wäre ich REICH!!!! *lach*
      LG Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla