Direkt zum Hauptbereich

Filmabend mit Olaf!

Hallo zusammen!!

Ich hatte meiner kleinen Nichte einen Filmabend versprochen!
Gewünscht wurde "Frozen" und da wir zuhause gucken, habe ich mir Mühe für "großes Kino" gegeben - neeee kein roter Teppich und Abendkleid - nööö Pyjamabuxe und Leckereien!

Ich habe da mal was vorbereitet...als erstes habe ich bei POSTERLOUNGE ein passendes Filmplakat gesucht
oder

Es gibt auch noch andere Motive zu dem Film

doch Olaf gefiel mir am Besten!


Falls Ihr einen anderen Film schauen wollt, die Auswahl ist echt klasse und ich denke, hier findet man passende Plakate zu fast jedem Film.
 



Jetzt brauchen wir noch passende Leckereien!



Streusalz - wird Olaf wohl gar nicht gefallen - in der Tüte ist Mikrowellen Popkorn - schnell und oberlecker.

Schmelzwasser - Milch für den warmen Kakao.
 Die Zutaten habe ich in einer kleineres Glas gefüllt.



bunte Schneeballschlacht - Smaties

Schneegestöber - Zuckerbaiser - die krümmeln immer so wunderbar beim zerkauen!




Sooo nun aber fix in die Pyjamabuxe!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße

Ulla 

Der kleine Stoff-Olaf gehört übrigens unserer Jana und darf leihweise auch mitgucken




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    ich bin begeistert - da wird sich die kleine Maus aber freuen. Was für ein Film-Abend! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim Gucken.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    so macht das Filme gucken doppelt Spaß.
    Der Film ist klasse und deine Deko drumherum einfach süß und lecker!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    Wahnsinn was du Tolles für den Filmabend gezaubert hast.
    Stell ich mir total gemütlich vor und ich liebe Mikrowellenpopkorn :-))
    Das schmeckt wie im Kino :-))
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla