Direkt zum Hauptbereich

Frische Farbe

 Hallo zusammen!!!

Da ist es auch schon fast wieder vorbei...mein VIEL zu kurzes Wochenende. Sooo schön war es! Mit viel Sonne, die durch unsere Fenster schien...Etwas neue Farbe ist im Wohnzimmer eingezogen. Meine Schaltafeln habe ich "tapeziert" - ähmmm... mit dem Tacker... mußte ja schnell gehen und so kann ich, wenn mir die Farbe nicht mehr zusagt, alles ruck-zuck wieder abreißen...ich hoffe sehr, dass hier kein Maler mitliest....



 Die Tapete hat genau die Farbe von den "Spot pale blue" Geschirr von Greengate, vielleicht war es deshalb liebe auf den ersten Blick...

 ....und ich hab getackert, was das Zeug hielt...
 Die Kiste ist von 1974, an der Seite ist noch das Etikett an den Empfänger drauf. Ein Fund im Diakoniekaufhaus.

 Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Schön geworden dein tapezieren ähm tackern ;-) und ein schönes blau!
    Komm gut in die neue Woche und nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende :-)
    Sei lieb gedrückt, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gesagt!!! Dir auch einen guten Wochenstart!

      Löschen
  2. Tolle Idee!!! Denke mal, dass alle mitlesenden Maler/innen Dir die Tackeraktion verzeihen werden ;-) So schön frisch schaut es mit der hübschen Farbe bei Dir aus, da kann der Frühling bald kommen.

    Dir auch einen schönen Start in die Woche und ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    eine tolle Farbe. Schaut so schöne frisch aus. Sehr schön fürs Auge. Gefällt mir richtig gut :)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    hast Du toll gemacht. Es sieht so schön aus...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Bemalen ist immer so aufwendig. Eine ganz schnelle und einfache Art für Veränderung. Muss auf meine to Do Liste.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Farbe gefällt mir gut und auch der Rest ist ganz toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    tolle Farben, auch wenn es kurz war dein Wochenende, du hattest wenigstens Sonne, hier hatte es nur Regen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Ulla,
    so eine schöne Farbe und tackern ist doch super :))) ich hätte es wahrscheinlich mit Klebeband befestigt ;) ich hab meine Schaltafel gerade mit golden Ananas beklebt ;)
    Eine schöne Woche
    Ggglg Sabinen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    schön das dieses tolle blau bei dir mit eingezogen ist. Paßt wie rosa in diese Zeit, etwas Frühling und etwas winterlich.
    Habe eine schöne Woche , viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    endlich schaffe ich es, bei dir mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Deinen Blog habe ich aber die ganze Zeit weiterhin verfolgt.
    Die blaue Farbe gefällt mir sehr gut und es sieht wirklich schön winterlich aus und man kann aber gleichzeitig den Frühling erahnen. Ich mag die kahlere Zeit jetzt nach der Weihnachtdeko auch sehr gern.
    Lieben Drücker und herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    sieht total frisch aus. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße, ich wünsche Dir eine
    schöne Woche.
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe,
    traumhaft!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Claudia / Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem Tacker und den Tafeln finde ich gar nicht schlecht.
    Wenn Du sie ja von hinten tackerst, sieht man es doch nicht. Und man spart sich den Kleister.
    Das probiere ich auch mal aus. Die Farbe finde ich klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    was für eine gute Idee, die Schaltafeln zu "tackern"!!
    Schon Ewigkeiten will ich mal eine bemalen, schaffe es zeitlich aber nie. Die Alternative sehe ich allerdings jetzt bei Dir. Und dann in so einer schönen Farbe.
    Vielen Dank für diese Inspiration!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla