Direkt zum Hauptbereich

Home: Cosy Sunday

 Hallo zusammen!

Kennt Ihr das... man fühlt sich klasse und denkt alles zu schaffen ...also quasi Superwoman... und dann plöpp...macht man schlapp und die Luft ist raus...so als ob jemand den Stecker zieht und dann ist mal eben Schluss... letzte Woche war es mal wieder so weit! Kein Saft mehr und nun habe ich alles abgesagt und komme erstmal zu Ruhe und ich stelle mal wieder fest - es tut gut!

Ich liege faul in der Ecke und genieße meine Wohnung!

...und auch hier habe ich in den letzten Monaten immer mal wieder Ballast abgeworfen und freue mich über die Luft in den Räumen!



 Erstmal in Ruhe ein Tässchen Tee... heute werde ich von meiner Tochter verwöhnt - lieb oder???



 Lieblingsbücher griffbereit...

 ... die ersten Frühlingsaussichten, wenn schon nicht draußen, dann in meiner alten Konservenbüchse, die einfach mit Geschenkpapier und einem Rest Filz umwickelt wurde.


Ich genieße jetzt noch ein bisschen meine Ruhe und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Ulla 





Kommentare

  1. liebe Ulla
    genieße die Ruhe saug sie auf, ich muss dich eh immer für deine Power so bewundern !
    Schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gaby! Manchmal leide ich da aber auch an aktuter Selbstüberschätzung! Gar nicht gut! Vielleicht lerne ich es ja noch... Schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Solche Tage braucht man einfach!!!
    Bei mir ist es seit diesem Jahr der Sonntag, denn versuche ich immer komplett im Bett zu verbringen! Einfach herrlich entspannend.

    Greetins & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines! DAS hört sich doch perfekt an!!! Viel Spaß beim Relaxen!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla ...
    ja das kenne ich ...
    Hatte letzte Woche eine Erkältung ... das hat auch Kraft geraubt.
    Doch jetzt geht es wieder aufwärts.

    Schön sieht es bei dir aus ... richtig luftig ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Weiterhin gute Besserung!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Oh ja das Kenn ich auch..
    Gute Besserung lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    na beim dem Tempo. Bist ja nur am räumen, hin und her.
    Schöner Wohnzimmertisch übrigens :-)
    Ich wünsche Dir einen chilligen Abend, lass langsam gehen.
    Drück Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    nun mach mal langsam und komme wieder zu Kräften.
    Aber bei der liebevollen Unterstützung wird das ganz schnell wieder, wetten?
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    manchmal muss man sich einfach etwas Zeit gönnen - was du ja jetzt machst - sehr gut.
    Du hast es so schön bei dir. Ich bin immer wieder begeistert was du für ein Dekotalent hast. Das ist der absolute Wahnsinn. Kannst du bitte mal bei mir vorbei komme und Händchen anlegen ;)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    das hast du genau richtig gemacht, wichtig ist auch mal an sich denken :-)
    Bei dir schaut es soooo schön aus, gefällt mir sehr.
    Erhol dich gut, liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla!
    Manchmal muss man sich einfach mal eine Pause gönnen. Meist gezwungenermaßen.
    Aber in der schönen Umgebung und mit der guten Pflege kommst du bestimmt ganz schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel neue Energie wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön liebe Ulla schauts bei dir aus. Ja und wenn man immer auf Hochtouren läuft ist irgendwann der Akku leer, das ist normal, ich bin auch so eine hochtourige und irgendwann ist es dann wie bei einer leeren Batterie im Auto, da geht nix mehr. Also schön mal nichts tun bis der Akku wieder voll ist und dann gehts wieder weiter im rasanten Tempo :-))
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. In der Regel laäd man sich doch immer zu viel auf. Da sind solche faulen Tage und Ruhephasen wahre Energieriegel.
    Wenn Du so gut vetsorgt bist,geht es Dir sicher bald besser.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    manchmal ist einfach mal die Luft raus und man muss den Stecker ziehen und sich einfach mal etwas Ruhe gönnen... Gut, daß du alle Termine erst einmal gecancelt hast und dich daheim in deiner schönen Wohnung enspannst. Finde ich ja voll lieb von deiner Tochter, daß sie dich so schön verwöhnt.
    Ganz liebe Grüße und ganz viel Energie durch die Leitung schieb!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ein wenig Ruhe und eine Auszeit wirkt manchmal wahre Wunder!Auch wenn es im Umfeld nicht sonderlich gut ankommt, etwas abzusagen oder so.
    Aber mittlerweile bin ich auch so eingestellt, dass ich mir sage erst muss es mir gut gehen und dann habe ich auch Kraft für die anderen :-)
    In diesem Sinne, herzliche Grüße und ich hoffe Du konntest schon Kräfte sammeln,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, es sieht alles so schön harmonisch bei dir aus. Eine Frage habe ich, wo gibt es diese tolle Steintapete bzw. von welcher Firma ist die?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo!
      Ich habe die Tapete im Hornbach-Baumarkt gefunden. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen, von welcher Firma sie ist.
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
    2. Juhuu, gefunden! Online bei hornbach! Hatte schon überall geschaut, aber nirgends diese gefunden. Vielen Dank!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla