Direkt zum Hauptbereich

Upcycling - Weinkisten und Gläserlampen

Hallo zusammen!

Gestern war ja hier echt gruseliges Wetter und ich hatte Langeweile, also tapezierte ich - ähm tackerte - meine Rückwand hinter dem Schränkchen neu. Die "Stein"-Tapete gefiel mir super, doch irgendwie fehlte mir der rechte Kick...also ab in den Keller, wo noch eine alte Leiste vom Schweden lag und noch eine große, flache Weinkiste. Alles mit nach oben, angeschraubt, bisschen Deko und mir gefiel es perfekt, ....eine 180 Grad Wendung zum Fenster...o.k. der Leuchtweihnachtsstern könnte auch mal so langsam ab, aber irgendwie wollte ich dort wieder eine Lampe haben...Also wieder in den Keller, meine "Weihnachtsgläser" rausgekramt, Fassungen, Mehrfachstecker und los gings...

Die Fassungen gingen perfekt durch den gestanzten Stern. Drinnen brennen Backofenlampen mit nur 7 Watt. Die haben ein wunderbar warmes Licht...hihi - sind ja auch Backofenlampen!




Die Wand zwischen den Fenstern wurde schon letzte Woche bearbeitet und  auch  mit Weinkisten versehen. Die musste ich allerdings meiner Tochter abschwatzen!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!!

Liebe Grüße

Ulla

....ach ja, in den Fenstern sind jetzt d-c-fix Vögel! Ich sag ja, ich kleister hier alles mit dem Zeug zu!



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    deine Ecke gefällt mir super. Wahnsinn, was du mal so eben nebenbei werkelst.
    Es sieht wirklich klasse aus.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,

    das sieht toll aus. Die Idee mit den Lampen finde ich ja mal richtig klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Langeweile biringt so viel Kreativität!!
    Die Lampen sind super. Was Du so alles in Deinem Keller auf Lager hast?!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    klasse gemacht. Die Lampen finde ich total super. Selbst ist die Frau ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    wenn Du Langeweile hast, kannste mal zu mir kommen!
    Lampen anbringen, zukleistern, und und und .....
    LACH - GRINS.
    Sieht super aus meine Liebe,
    sende Dir liebe Grüße und hab es schön.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!
    Da hast du wieder ein paar geniale Ideen gehabt. Sieht sehr schön aus. Die Idee mit
    Lampen muss ich mir für unsere neue Küche merken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, was für eine tolle Idee und die Lampe ist der Knaller.
    Alles ist so liebevoll dekoriert, ganz toll.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla