Direkt zum Hauptbereich

DIY & ein bisschen Backen



 Neulich sah ich in der großen Stadt eine tolle Folie für die Lichtbox. Da ich meine ja selber gebaut habe, mußte nun eine Lösung für das tolle Motiv her - also ab in den Schreibwarenladen, Folie für den Tageslichtprojektor gekauft, Motiv auf Word zusammengefrickelt und ausgedruckt. Mein erster Versuch, es direkt auf die Folie zu drucken verlief suboptimal, so dass ich das Motiv ausgedruckt habe und mit dem Edding nachgemalt habe. 

Das hat gut geklappt und sieht auch mit der Hintergrundbeleuchtung gut aus.

Wenn ich jetzt schon das Motiv habe, mussten natürlich auch Cookies her!!!!




Rezept suchen,

fündig wurde ich hier:

Rikes sehen um Längen besser aus, aber ich habe mich für Schokobrocken entschieden!
Lecker sind sie trotzdem und das Rezept ging super schnell!!!



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

Bis bald

Ulla



Kommentare

  1. Ich finde Deine Cookies sehen lecker aus.
    Die Lichtbox sowieso.
    Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Wiebke! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!LG Ulla

      Löschen
    2. Danke liebe Wiebke! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!LG Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    Du hast die Lichtbox selbst gebaut?? Oh, wie toll!
    Ich finde so eine wunderbar und hätte auch am liebsten eine. Wie schön Du die Schrift auch darauf gestaltet hast!!
    Vielen Dank für das Rezept!
    Alles Liebe
    ANI

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, Keeeekse!
    Krümelmonster lässt grüßen.
    Cookies sind so lecker und mit der tollen Hintergrundbeleuchtung ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine selbstgebaute Lichtbox, schaut super aus und die Kekse gefallen mir auch.
    Herzlichst Tatjana, hab es fein am Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Lichtbox und bin ganz neidisch darauf!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Lichtbox ist ja cool! Die ist sicher auch zum basteln und Sachen abpausen sehr praktisch...
    ... Und jetzt hab ich Keks Hunger... Ooooh mann- Danke Ulla ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, was gefällt mir denn jetzt besser... diese geniale Lichtbox oder die leckeren Cookies??? Hach egal, finde beides klasse!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla