Direkt zum Hauptbereich

DIY: Frühstückset

Diese Woche hatte ich endlich mal Zeit und richtig Lust zum Basteln! Ich hatte mir ein paar Kleinigkeiten zum Bemalen besorgt und die Eierbecher sollten so richtig österlich werden - doch beim Bemalen habe ich mich spontan für die schlichte Variante entschieden, die ganzjährig nutzbar ist und nicht in ein paar Wochen wieder im Keller landet. Also nix mit Osterhasen & Co.!
Meine kleinen Sets kamen gestern erstmalig zum Einsatz und meine Mitbewohner waren begeistert! Wie gut, dass man jetzt auch wirklich weiß, was für ein Teil man in der Hand hält!
Die Minisalzstreuer sind echt am Besten! Jana und ich prügeln uns regelmäßig um den Streuer und so hat jeder seinen eigenen!


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Liebste Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das ist ja eine hübsche Idee. Die Sachen sehen toll aus. Ich könnte mir gut vorstellen ein Eierbecher mit Löffel und Salzstreuer zu Ostern als kleinen Mitbringsel zu verschenken.
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee ...
    Wir waren heute zum Frühstück eingeladen ...
    Ein schön gedeckter Tisch ist ein schöne Sache ...
    Lecker war es auch ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ei, ei, ei wie niedlich.
    Eine süße Idee liebe Ulla.
    Schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ich liebe einfach deine Ideen. Und so schön hast du es wieder fotografiert.
    Bin immer wieder begeistert. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    Das ist ja eine süße e Idee. Gefällt mir sehr gut. Ich habe ja noch meinen Porzellan Maler hier ;O))
    Und du hast recht, man kann nicht alles mit Oster, Weihnachts etc. Motiven gestalten, das sprengt den Geschirrschrank. Da ist deine neutrale Aufschrift total klasse und hält das ganze Jahr. Ist auch ein schönes Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das ist voll witzig, sehr schön die Idee
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder eine ganz süße Idee, liebe Ulla!
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla