Direkt zum Hauptbereich

DIY: Untersetzer für die kleine Kaffeepause



Neulich im Supermarkt konnte ich nicht an diesen "1EURO" Aufstellern vorbei gehen und fand dort kleine Frühstücksbrettchen und ein Paket Filzuntersetzer - soooo günstig - kann man ja nicht liegen lassen, oder???

Also ab in den Einkaufswaagen und zuhause die Heißklebe flott gemacht. Die Filzuntersetzer einfach auf die Brettchen geklebt, so dass die Tasse für den Transport zum Tisch rutschsicher steht.


Daneben noch ein bisschen Platz für die süßen Dinge des Lebens - in diesem Fall wurde mein Latte mit Eierlikör gepimmt! 
LECKER!!! 


Schönen Sonntag!

Ulla



Kommentare

  1. ... schaut erstens ganz super aus, und hat noch auch einen sehr guten Zweck, liebe Ulla,
    ich bin begeistert.
    Ich komm an den Aufstellern auch nicht immer vorbei, hab aber schon lange nichts mehr mit, aber nach dem Filz muss ich meine Augen mal offen halten !
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ach wie cool. Du hast immer so tolle Ideen. Klasse.
    Tja Gutes muss nicht Teuer sein :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla, ich weiß jetzt nicht, ob mein bereits getippelter Kommentar gespeichert war oder nicht. Deshalb nochmal ganz liebe Worte an Dich. Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar. Ich habe mich gefreut. In den letzten Wochen hatte ich so wenig Zeit durch das WWW zu stöbern, da ist es ganz gut .... dass Du mich gefunden hast. Auf alle Fälle habe ich ja jetzt, Dank Beschäftigungsverbot, jede Menge Zeit und habe schon gestern gelesen und gelesen und gelesen. Es gefällt mir bei Dir.... so schön farbenfroh ;-) und hier wird gewerkelt, genau mein Ding. Also ich freu mich wieder von Dir zu hören, bin jetzt in 2014 angekommen.... lese noch ein wenig. Dir eine schöne Woche, alles Liebe und bis denne
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Super genial!

    Der Latte war bestimmt seeehr lecker!

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anne von 27Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla - eine geniale Idee :) Bei den supersale-Ständern und Kramschütten kann ich auch nie vorbeigehen - irgendwas finde ich immer wo man was hübsches draus machen kann - genau wie du ;D
    Hab einen guten Start in die Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    nu mach ma langsam, hömma :-)
    Ich komm gar nicht mehr nach.
    Sieht super aus, alles!
    Morgen schaue ich in Ruhe rein, kommen grad von der Shoppingtour für unser Event.
    Du weißt, :-), Du bist wie immer herzlichst dazu eingeladen.
    GGGGLG und einen dicken Knuddler für Dich.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    du hast ja immer Ideen :), echt klasse. Darauf muss man erst mal kommen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ulla,
    Dein Ideenreichtum ist ja wirklich unerschöpflich.
    Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    tolle Idee wieder :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    Das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee. Gefällt mir wirklich gut. Das muss ich mir wirklich mal merken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Alles super! Die Idee, die Umsetzung und der Eierlikör im Latte ;-) Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist total genial! Aus welchem Supermarkt hast du die denn mitgebracht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      ich habe die Sachen im Rew* Center bei uns gefunden!
      Viel Glück!!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla