Direkt zum Hauptbereich

Gäste: Einladung zum Katerfrühstück

 Hallo zusammen!
Freitagabend gehen meine Mädels Karneval feiern und da ich ja so gar nichts damit am Hut habe, habe ich mich bereit erklärt, das Katerfrühstück auszurichten. 

Erstmal musste eine Einladung her! Wiedereinmal stöberte ich in der Drogerie und fand tolle Dosen bei den Kleinartikeln!


Der Rest ergibt sich eigentlich von selbst! Lakritzfische fand ich im Supermarkt und der Rest wurde ausgedruckt und verbastelt!


 Tischdeko fand ich in der Apotheke. Für einen Euro gab es dort diese Tablettenschachteln. Die Schrift wurde überklebt und die Fächer mit Fischen und "sauren Gurken" und natürlich einer Kopfschmerztablette gefüllt!

Ich hoffe, dass all meinen Freundinnen der Sinn nach einem starken Kaffee und einer Portion Rollmöpsen steht!







Viel Spaß allen beim Feiern!!

Liebe Grüße

Ulla


sorry für die etwas unscharfen Fotos...irgendwas ist mit meinem Knipser nicht in Ordnung....



Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    die Idee mit dem Katerfrühstück finde ich einfach SUPER.
    Und wie du das alles hergerichtet hast, auch die Einladungen. Wahnsinn.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Die Einladungen sind echt gut angekommen!
      LG Ulla

      Löschen
  2. Hi Ulla,
    das nenn ich doch mal ne nette Geste!
    Da werden sich Deine Freundinnen sicher riesig freuen!
    Ich bin ja auch kein Karnevalsfan und würd am liebsten immer wegfahren....wenn die Kids dann mal groß sind, mach ich das auch!
    Jetzt machen wir uns einfach so ein paar schöne, freie Tage, ne, Ulla!
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist hier Karneval im Städtchen ehr ruhig! Deshalb gönnen wir uns erst nach dem Trubel ein langes Wochenende auswärts! Ist auch toll, wenn die Kinder schon größer sind...!
      LG Ulla

      Löschen
  3. Dein Fundus an Ideen ist wirklich unglaublich.
    Wie schön und liebevoll du alles gestaltet hast!
    Ganz viel Spaß beim Frühstücken
    wünscht Dir
    Wiebke
    die es auch nicht so mit dem Karneval hat

    AntwortenLöschen
  4. Miauuu, schnurrrr und Hallo Ulla !!!
    Super-Idee , der Katzenstempel ist oberklasse , neidischguck ;-)
    Gehe heute auch Karneval feiern, muss aber morgen früh wieder arbeiten und die Kater lasse ich besser zuhause, finden Freddy und Herr Fritz auch besser ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du so weit weg wohnst! Für Dich hätte ich heute glatt ein Frühstück gemacht!!!
      LG Ulla

      Löschen
  5. Ist das eine süße Idee, liebe Ulla!
    Ich würde sofort kommen.
    Habt ganz viel Spaß und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee liebe Ulla, das mit den Tablettenboxen und dem Katerfrühstück ist der Hammer, fehlte dir für die Postdeko nur der echte Kater, mmmhhhh siehste da hätte ich dir gut aushelfen können :-), hier bei uns feiert man ja kein Fasching ich bin das früher von Hessen anders gewohnt, da durften wir nicht mal ins Büro kommen, nein da wurde rigoros abgesperrt und wir mussten auf die Straße um zu feiern, hier hahahaha tote Hose und leider hält auch keiner die Bürotüre zu.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim feiern, laß es richtig krachen feier für mich mit
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste Dich, bei uns ist auch ganz normaler Alltag und wer feiern will, muss Urlaub nehmen! Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß!
      LG Ulla

      Löschen
  7. Ullaaa! Genial!
    Vor allem die Idee mit der Tablettendose aus der Apotheke finde ich richtig super.
    Ich gehe heute mit meinen Mädels los und feier Altweiber.
    Dir wünsche ich aber einen ruhigen Donnerstag und dass du nicht deine eigene Medizin schlucken musst. Wobei in diesem Fall... ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, liebe Naddel, wie heute abend der Wein so schmeckt! hihi
      LG Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,

    was für eine niedliche Idee ...
    Mit den Foto´s habe ich auch so meine Probleme ...
    Ein neuer Rechner und Bildschirm ... und schon klappt nichts mehr ... grrrrrrr ...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla
    Eine tolle Idee...da werden sich die Mädels sicher darüber freuen....
    Ein schönes Wochenende wünschbich dir
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super Idee, mit dem Katerfrühstück. Und die gefüllte Tablettendose, spitze...
    In unserer Region ist Karneval/Fasching nicht so verbreitet und seit die Kinder groß sind, geht das komplett an mir vorbei...
    Herzliche Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuuuuuupi deine Ideen, liebe Ulla!
    Weiter so!!!!!!Einen schönen Sonntag & ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla