Direkt zum Hauptbereich

Home: frische Farben

 Juhu, wieder eine halbe Woche um und dem Frühling ein Stück näher!!
Nach den letzten grauen Tagen brauchte ich ein bisschen was Helles und mit wenigen Handgriffen zog ein wenig Frühling ein!


 Ein paar neue Kissen hier, ein bisschen Deko da und schon hat der Raum eine andere Stimmung, ohne großen Aufwand!

 Einigen alten Kissenbezügen bin ich mit Stoffmalfarbe und Freezerpapier zu Leibe gerückt! Auch hier ist die Veränderung super schnell gemacht!



 Schöne Restwoche!

Liebe Grüße von einer sich den Frühling herbeisehnenden 

Ulla



Kommentare

  1. Schön frisch, liebe Ulla.
    So ein schönes rosa.
    Manchmal braucht es nicht viel Aufwand.
    Liebste Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH i lieb ROSA......
    i kanns ah scho nimma erwarten;;;FREU;;;FREU,,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht so wundervoll schön aus, du hast es echt gemütlich und frisch bei dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    sieht toll bei dir aus und schön frisch.
    Hab mir auch ein bisschen rosa ins Haus geholt :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Ulla,
    nun kann er bald mal kommen. Immerhin ist Dienstag Frühlingsanfang...
    Aber heute hatten wir hier einen wunderbar sonnigen Tag, da macht alles viel mehr Laune.
    Deine Deko ist wieder mal wunderschön.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wie schön, du weisst das sind genau meine Farben, mit so einem Post kriegt man mich immer ;-) sehr schön schauts nach Frühling aus, draußen ist es ja noch nicht wirklich so weit. Gestern hatten wir noch mal heftiges Schneetreiben, dann wieder Sonne und Regen wie im April.
    Nun gut, warten wir ab, wie es im März wird
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, was für ein Wetter! Vom Schnee sind wir zum Glück verschont geblieben, doch hier ist es ziemlich kalt (finde ich zumindest!) Aber zum Glück werden die Tage nun länger und der Frühling kann nicht mehr so weit sein! Halte durch!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Hallo Ulla,
    Das ist ein wirklich schöner Post. Und so viele Sachen, die ich 1:1 bei mir haben könnte bzw. habe. Das ist im Moment genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla