Direkt zum Hauptbereich

Home: Mädchenküche!

Im letzten Jahr ergatterte ich im Ausverkauf eines Baumarktes verschiedene Tapetenrollen, so auch diese!

...und irgendwie lachte die mich aus meiner Tapetenkiste an! Also ran ans Werk und Tacker raus! Damit es nicht zu verspielt wird, habe ich schwarze Akzente gesetzt.

U.a. durfte mein schwarzer Hase aus dem Keller hoch. Als ich den vor 2 Jahren ansprühte, wollte mein Mann mich einweisen lassen. 
SCHWARZE Hasen - wie sieht dass denn aus??? Die waren doch so schön gelb und grün - mein Mann hat eine Farbsehschwäche, nur so zum Verständnis...tztz
 
Heute bekommt man schwarze Osterhasen übrigens in jedem Dekoladen!

 
 Das Regal habe ich ebenfalls in der Fundgrube eines Möbelhauses entdeckt und die häßliche Rückwand entfernt!


Da noch meine Freezerschablonen griffbereit lagen, wurden noch die Kissen gepimpt!
Im Diakoniekaufhaus liefen mir 3 Schulstühle für insgesamt 4,50 EUR über den Weg, klar, dass die mitmussten!


Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. sieht wunderschön aus
    solche tapetenreste hätte ich auch gerne! die muster und farben sind toll
    hautsache dein mann ist mit mädchenküche einverstanden:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Regina, mein Mann ist hier so einiges gewöhnt und zum Glück sehr unkompliziert! Der läßt mich einfach machen!!!
      Schönes Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  2. Einfach toll,liebe Ulla!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. ...softes rosa und schwarz, ich finds einfach göttlich und ich liieebe schwarze Hasen und Schafe ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Die Tapete ist der Knaller. Die hätte ich auch gleich mitgenommen. Zusammen mit den schwarzen Accessoires sieht es richtig toll aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so wunderbar frühlingshaft aus :) ich bin auch gerade dabei meine Küche umzubauen^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    sehr schön die Mädchenküche, die Tapete toll und mir gefallen auch die Stühle sehr gut, aber sind die nicht zu klein, weil ja eigentlich aus der Schule, ich dachte die seien niedriger gewesen oder sind die nur zur Deko und nicht zum draufsitzen, also ich hätte die auch genommen. Leider bleibt mir in meiner Puppenküche nicht viel Spielraum mit umräumen und so, die ist einfach zu winzig.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tatjana!
      Die Stühle sind für meine Größe super zum sitzen - ich bin etwa einen Kopf größer als ein Dackel, doch mein Mann muss die Beine einklappen. Somit kommen die anderen beiden Stühle neben unser Bett als Nachtischersatz! Schönen Samstag!
      Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla
    Die Tapete ist ja herzallerliebst...und mit dem schwarzen Regal ein toller Kontrast...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    mir gefällt es richtig gut!!! Es sieht so richtig frühlingshaft aus.
    Aber ich staune, wie günstig euer Diakonieladen ist... hier bei uns überlegt man sich zweimal, ob man für so viel Geld etwas mitnimmt oder nicht. Teilweise sind die Preise unverschämt hoch.
    Viel Freude in deiner hübschen Küche und ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist das im Diakonieladen immer glückssache! Machmal staune ich auch über die Preise!!! Aber man muß auch mal Glück haben!
      Schönen Samstag!
      Ulla

      Löschen
  9. Liebe Ulla,
    im Frühling stehe ich ja immer auf Pastelltöne ...
    In diesem Jahr ist rosa mein absoluter Favorit.

    Super sieht deine Mädchenküche aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir steht auch noch gelb mit auf dem Programm... kann mich immer so schlecht entscheiden...

      Löschen
  10. Liebe Ulla,
    ich liebe deine Küche und das ich auf Rosa stehe, ist ja mittlerweile bekannt *hahaha*. Ach du bist einfach so ein Hammerdekotalent. Ich lade dich mal zu mir ein und dann darfst du dich bei mir austoben, denn deine Ideen und Umsetzungen finde ich immer genial.
    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla