Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs - Adele & Clodwig in Ottensen

Lieblingsdinge!!!

Genau die findet man hier - in den schönen Cafe und Laden
"Adele & Clodwig"

Als wir das letzte mal in Ottensen waren, hatte ich leider keine Zeit mehr für einen Besuch, aber dieses mal stand es fest auf meinem Plan. Also machten wir uns am Samstag morgen auf den Weg Richtung Ottensen um erst gemütlich über den kleinen, aber feinen Markt zu bummeln und anschließend einen leckeren Kaffee in dem gemütlichen Kaffee zu trinken!






Eine riesen Theke voller Leckereien!! Wer kann da schon wiederstehen!

Schöne und etwas ausgefallene Dekosachen. Dinge die man nicht in jedem Laden findet!


Bemerkenswert fand ich den Hinweis an der Tür, dass man (ich glaube es waren 4) Kinderwagenparkplätze  vorhanden sind!!!

Es werden u.a. auch Lesungen aus Kinderbüchern angeboten!


Adresse und Öffnungszeiten findet Ihr hier:








Eine weitere wunderschöne Perle Hamburgs und ich war mit Sicherheit nicht zum letzten mal da!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hi Ulla,
    oh, nein, was für ein nettes Lädchen! Ich mag solche individuellen Shops! Viele sehen ja heute leider alle gleich aus.... Tolle Sache auch mit den Lesungen aus Kinderbüchern! Kinder sollten viel mehr lesen. Schön, dass sie das unterstützen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    danke für den Tipp ... das wäre genau meins ...
    Ein toller Laden ... richtig zum wohlfühlen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    den Tipp werde ich mir für den nächsten HH Aufenthalt merken.
    Die Fliesen sind ja ein Traum, die möchte ich für unseren Flur haben....schmacht.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand auch vor den Fliesen! Die waren so schön!!!!!
      Dir auch einen schönen Abend!
      LG Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    vielen Dank für den tollen Tip....
    werde ich mir merken......
    sieht sehr schön dort aus....ich mag solche Lädchen gerne....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich lese ja immer noch regelmäßig bei dir, hab meinen Blog allerdings nicht mehr, sondern nur noch den Malblog, deswegen schreibe ich auch keine Kommis mehr, jetzt muss ich aber mal wieder schreiben. Ich war schon so oft in Ottensen, aber dieses schöne Lädchen/Cafe habe ich noch nie gesehen, ist das neu und wo ist es, würdest du mir bitte die Adresse sagen.
    Dann wollte ich dich noch fragen, ob du auch bei Insta bist, ich meine, dich dort gefunden zu haben, sehe aber immer ganz andere Sachen als hier im Blog, wie heißt du da, ich bin dort auch unter "meine schönen Dinge" seit Anfang d. J. Mein Blog früher hieß angilovesblue und später Stadthaus 21. Vielleicht erinnerst du dich.
    Hab ein gutes Nächtle, freue mich auf eine Antwort
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angi!
      Na klar erinnere ich mich an Deinen schönen Blog, Deine tolle Wohnung und die schönen Bilder!! Ich habe die Webside von Adele und Clodwig im Post verlink. Dort gibt es noch viele andere schöne Dinge zu entdecken. Meinen Link zu Instagram findest Du unterm Header. Dort poste ich Sachen, die ich mal flott mit dem Handy fotografiere und hochlade. Es ist einfach praktisch, weil es so schnell geht. Deshalb findest Du dort auch häufig andere Dinge, als auf meinem Blog! Wie schön, von Dir gelesen zu haben!
      Sei lieb gedrückt!!
      Ulla

      Löschen
    2. Danke liebe Ulla, das Verlinken habe ich übersehen, war wieder zu schnell. Bis bald und lass dich auch drücken.
      Angi

      Löschen
  6. Meine Liebe, liebe Ulla,
    super, was Du so alles entdeckst.
    Wunderschöne Fotos. Nun wünsche ich Dir einen tollen Start ins Wochenende.
    GGGGGLG
    Claudia

    liebe Grüße von Christa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla