Direkt zum Hauptbereich

Buchvorstellung: Mein Sommerbuch

 Die schöneste Zeit des Jahres

von 

Claudia Mareth



 Für alle:
"Grünlinge
Blumenpflücker
Beetwanderer
Unkrautzupfer
Rasen-Mäher
Frischluftbesessene
Pelargonienzüchter
Bauernstraußbinder
Schneckenumleiter 
Mittagsschläfer
Sonnenanbeter"
....so die erste Seite des wundervollen Buches!
Da ich mich zu jeder Kategorie zähle, war es klar, dass ich dieses Buch auf jedenfall brauche!!!!




Gestern fuhr ich noch flott ins Städtchen, um das Buch in der Buchhandlung meines Vertrauens abzuholen!

Zuhause angekommen, gab es erstmal ein Tässchen Tee und meinen Lieblingsplatz vor den Kamin (soviel zum Thema Sommer!!) und ich ließ gedanklich sehr schnell den Winter hinter mir!




 Mein Lieblingsobjekt ist Lene's Apfelbaumhaus!
Da möchte man sofort zu Gast sein!!!


 Claudia schafft es auch dieses mal, den Leser zu verzaubern! Ihre Bilder sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet viele tolle Ideen zum nachbauen und nachbasteln!

Da wird mal romantisch dekoriert, kunterbunt, dann schlicht und zurückhaltend, Dinge die eigentlich gar nicht zusammen passen werden wild gemixt und ergeben ein wundervolles Ganzes!

Kompliment!

 Das Buch ist in der "Bussecollection" erschienen.
Hier gibt es einen Blick ins Buch!


Es kostet 19,95 EUR und ist eine gute Investition für alle, die sich schon mal auf den Sommer freuen wollen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen!!!

Viele liebe Grüße

Ulla

P.S. Meine Bilder sind heute bei +1 Grad draußen entstanden. Als ich meine Sachen vor's Haus schleppte, haben mich meine Nachbarn vermutlich für völlig durchgenknallt erklärt, womit sie auch sicherlich recht haben! Wer knipst schon Sommerfotos mit Winterjacke und Schal....
 
 


Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das Buch schaut ja toll aus, hatte ich noch garnichts von gehört. Danke für die Vorstellung und einen schönen Sonntag für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist erst Donnerstag am Donnerstag erschienen. Ich wußte allerdings schon, das Claudia daran arbeitet, weshalb ich den Erscheinungstermin genau im Blick hatte!
      Es lohnt sich auf jeden Fall!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Sehr schön! Die Illusion der Sommerfotos ist Dir perfekt gelungen - ich zumindest habe ganz doll Lust bekommen, mir das Buch sofort zu kaufen.

    Liebe Sonntagsgrüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit! Ich habe heute morgen wirklich alles gegeben!
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  3. Hallo liebe Ulla,
    herzlichen Dank für die schöne Buchvorstellung ...
    ich habe mir gerade den Katalog mit den Neuerscheinungen von Busse und Seewald
    angeschaut, da dient wieder richtig schöne Bücher dabei.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wirklich einige gute Titel bei, die mich neugierig gemacht haben! Da ein oder andere wird bestimmt noch bei mir landen!
      LG Ulla

      Löschen
  4. ...ich hatte schon gedacht es ist dein (!) BUch, liebe Ulla,
    vorstellen hätte ich mir das gut können !!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht liebe Gaby! Aber zum Glück habe ich ja Claudia, die so schöne Bücher gestaltet! Schönen Sonntag!!!

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    das ist ganz bestimmt ein tolles Buch...und wird die Wartezeit auf den Sommer versüßen...
    Hab´ einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudia, ich hätte schon so gerne Frühling, würde mir ja schon reichen... bis bald!!
      Ulla

      Löschen
  6. Ein tolles Buch,liebe Ulla.
    Danke für die Vorstellung.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Blicke der Nachbarn kenne ich auch. Wenn ich meine Haustürdeko fotografiere, ernte ich schon mal den ein oder anderen komischen Blick.
    Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Liste, gefällt mir super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    was für schöne Fotos. Deine Bilder machen richttig Lust auf das Buch.
    Ich setze es gleich auf meine Wunschliste - oh ich mag so Bilderbücher für Erwachsene :)
    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du mich aber super neugierig gemacht liebe Ulla! :)) Da ich mich da auch angesprochen fühle, ok Schneckenumleiter trifft es bei mir nicht ganz ;)) muss ich das Buch haben! Oh je, nochmal eins auf meiner langen Liste.... Lach
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    danke für den Buchtip. Klingt wirklich toll.
    Sommerbilder bei den Temperaturen. Ich stell mir deine Beschreibung gerade bildlich vor mit den Nachbarn drumrum.*g*
    Man kann kaum glauben, daß wir bald Ostern haben. Wenn ich zum Fenster raus schau, tanzen gerade die Schneeflocken vor der Scheibe...
    Dein süßes Brot aus dem letzten Post muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Gaaaaanz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla