Direkt zum Hauptbereich

DIY: Aufgehübscht!

Ich miste ja ziemlich regelmäßig aus und diese Sets waren jetzt schon länger im Schrank ohne benutzt zu werden - also weg!
...oder doch nicht...???

Erstmal mit ins Bastelzimmer und mein erst Versuch die Zahlen mit Stoffmalfarbe direkt aufzutragen verlief...sagen wir mal...suboptimal
...also doch weg...!!!

ABER man könnte ja... denk...grübel...ok - neuer Versuch, weiße Stoffreste in Vierecke gerissen, Schablone mit Freezerpapier aufgebügelt, pinseln, trocknen, bügeln, nähen und...tada... meine alten Sets sehen wieder schön aus!

....definitiv doch nicht weg!!!




Mittlerweile habe ich auch noch anderen Sets eine Verjüngungskur verpasst! - Ich mag ja Abwechselung auf den Tisch!

Schöne Restwoche!!

Ulla




Kommentare

  1. Ich habe auch noch Unmengen von solchen Sets im Schrank - leider nicht in so schönen Farben wie du! Deine sind richtig schön geworden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Schönes Wochenende liebe Doreen!

      Löschen
  2. ... wenn´s nach mir geht muss (!) Rosa grad eh bleiben,
    aber das Make-up ist mehr als gelungen !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Schönen Freitag liebe Gaby!!

      Löschen
  3. Liebe Ulla!
    Wie schön, dass du die hübschen Tischsets noch retten konntest. Sieht klasse aus mit dem schwarz/weiß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schön - du hast die Sets super aufgehübscht.
    Die rosa schwarz Kombi ist sowieso mein Ding.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    so lange habe ich mich nicht mehr auf Blogger rumgetrieben, aber jetzt muss ich doch mal wieder überall vorbei schauen.. Abi-Stress hin oder her :D.
    Ich finde die Kombination Rosa, Weiß und Schwarz super schön, auch in Sachen Kleidung.
    Die Deckchen sind wunderbar aufgehübscht worden!

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte Dich schon vermisst, aber ich weiß ja, wie das ist mit Abi und Führerschein! Schön, dass Du vorbei schaust! Viel Glück und ein bisschen Entspannung wünsche ich Dir!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Liebe Ulla,
    sehr schön aufgehübscht, Upcycling pur und toll.
    Rosa geht immer und da kann ich dann auch schwarz in der Kombi dazu nehmen, ansonsten bin ich ja eher der Nichtschwarztyp. Ich hab übrigens die gelbe Farbe bekommen, danke noch mal für den Tipp, aber nun streikt mein Mann, du wirst doch jetzt auch nicht noch gelb?! doch ich werde mal ein Teil gelb machen :-))).
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana!
      Die Farben sind echt klasse und ich habe mir noch 2 weitere gegönnt. Heute morgen ist ein Stuhl zart grau geworden! Total schön!
      Schönes Wochenende und Du wirst Deinem Mann schon beweisen, dass ein bisschen gelb sehr schön sein kann! LG Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla,
    und wie toll Du die Sets aufgewertet hast!!
    Sehr schön, rosa mag ich eh seeeeeeeeehr! :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Auf keinen Fall weg liebe Ulla!! Die sehen so toll aus! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    die Sets wären aber auch zu schade zum wegwerfen gewesen. Ich bin ja gerade auf dem rosa Trip und hier hätten sie sehr gut gepasst. Die Sets sehen nach deinem Make Over auf jeden Fall toll aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Idee - ich müsste auch noch alte Sets im Schrank haben: da gehe ich gleich mal auf die Suche danach^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla