Direkt zum Hauptbereich

DIY - Osterdeko in 2 Minuten!

 Ihr braucht einen Drucker, etwas dickeres Papier,
Schneidegerät, leere Konservendosen,  Klebe oder Klebestreiben, Gestrüpp aus dem Garten und ein paar ausgeblasene Eier, kleiner Rest Klebefolie, Hasenstanzer. Ich glaube das war's.

Ihr seht, sehr kostengünstig!


Einfach ein Blatt mit "Frohe Ostern!" vollschreiben, ausdrucken, passend schneiden und  um die Konservendosen kleben. Inspiration bekam ich von Jutta aus einem alten Post.
 Leider gibt es den Link nicht mehr zu dem Download nicht mehr und so musste ich selber ran!
Gestüpp aus dem Garten in die Dosen, Eier drauf, fertig!




 Aus dem Papier habe ich noch Etiketten gestanzt und überall festgebunden und Banderolen für meine Quarkbrötchen!



Hier habe ich einfach die ganze Seite an die Regalrückwand geklebt und das Nest davorgelegt!
 Meine Tassen habe eine kleine Hasenverzierung mit Klebefolie erhalten.Nach meiner Erfahrung halten die selbst in die Spülmaschine!




 Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende!!
Bis bald!

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das ist wirklich eine tolle Idee! Vielen Dank für den Tipp!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist total cool und wirklich wahnsinnig schnell gemacht. Hat sowas von Industrial und ist so schön schlicht :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, immer wieder eine tolle Idee, nicht nur zu Ostern ! Ich überlege gerade, ob ich das bald mit Happy Birthday umsetze. Danke für die Inspiration. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Dekoidee!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ein sehr schönes DIY, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das ist wirklich eine schnelle Deko.
    Sie ist wunderschön, ja genau so mag ich es.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    was für ein herzallerliebste Osterdeko.....
    Gefällt mir total gut.....
    Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,

    habe gerade auf fb deine Dosen gesehen und gedacht "Nanu ... die kenne ich doch ...!"
    Schade, dass der Link zur download von der Zeitschrift nicht mehr funktioniert ...
    Aber du hast das perfekt hinbekommen ...

    Sooooooooooooooo schön ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ulla, wenn ich bedenke, dass ich für das DIY genau so lange brauche, wie ich jetzt zum lesen deiner Zeile gebraucht habe ist es ein echt schnelles DIY - genau so mag ichs. aber jetzt scrolle ich noch mal rauf und schau mir in Ruhe deine Bilder genau an, bevor ich mit dem Basteln beginne ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    was für eine schöne Idee. Das sieht super aus. Und ist auch noch so schnell gemacht. Wahnsinn. Es sind immr diese einfachen Dinge die mich so begeistern können. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla