Direkt zum Hauptbereich

Home: (M)ein Platz an der Sonne



Wir hatten heute ein Traumwetterchen! Gut, das ich letzte Woche schon alles gepflanzt und sauber gemacht habe, so stand dem  Outdoor - Saisonstart nix im Wege!!

AB auf die Sonnenbank! Dieses Plätzchen ist vor unserer Haustür!




 Hornveilchen und ein paar Piepmätze - schon ist der Wintermief verschwunden! Meine Deko Pilze hatten Ihre Farbe verloren und die Mülltonne zwecks Entsorgung war schon geöffnet, bis mir die Idee der Neulackierung kam! Vorher rot - jetzt schwarz - da sehr Ihr, was mit aufgewärmten Fliegenpilzen passiert!




 Leider ist es mit dem tollen Wetter morgen schon wieder vorbei 
*schmoll!*

Doch erstmal habe ich ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und über die freue ich mich jetzt noch!


 Schöne Restwoche!!!

Eure Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    Heute war wirklich ein Traumwetter. Ich habe heute ein Schläfchen in der Sonne gehalten. Herrlich.
    Dein Platz an der Sonne sieht super aus. Ich habe auch letzte Woche ein paar Hornveilchen gepflanzt. Dann wirkt alles direkt viel freundlicher. Und deine Pilze sind super geworden. Tolle Idee. Und viel zu schade für den Mülleimer .
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ..ein traumhafter Tag heute!
    Bei dir kann man aber auch wirklich gut die Seele baumeln lassen !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ein schönes und einladendes Plätzchen hast Du da. So kann man es gut aushalten.Ich war mit dem Pflanzen noch nicht ganz fertig und "musste" somit heute noch mal ran. Bei dem schönen Wetter macht es aber gleich richtig Spaß im Garten zu buddeln.
    Gut das Du die Pilze nicht entsorgt hast. Sie machen sich sehr gut bei Dir.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    deine Deko macht so viel Lust auf den Frühling. Die Pilze farblich umzugestalten war eine tolle Idee und natürlich wieder mal typisch für dich :-)) Sie sehen klasse aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. MAHHHHH sooo scheeeen
    mei und de FLIEENPILZAL in schwarz san ja volle gschnallig,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ulla, na um die hübschen Pilze wär echt schade gewesen - wo sie doch in der neuen Farbe richtig erstrahlen :) ein ziemlich stylisher Fliegenpilz ;D
    dein Plätzchen an der Sonne gefällt mir gut - da würde ich es mir auch gemütlich machen :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    es war heute wirklich toll.
    Ich habe auch jeden Sonnenstrahl genutzt.
    Dein Plätzchen vor der Tür mit den aufgewärmten Pilzen ist sehr schön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr es euch aber richtig gemütlich gemacht - ich bin hin und weg; da bleibt der Sonne doch eigentlich kaum etwas anderes übrig als bald wieder so richtig loszulegen^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Deko und wunderschöne Bilder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hömma liebe Ulla,
    war das nicht gestern ein geniales Wetterchen?
    Sooooooooooooooooooooooo schön. Einfach nur traumhaft.
    Das Du den nachmittag im Garten verbrachst, kann ich total verstehen.
    GGGGLG
    hab einen guten Start ins Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den wünsche ich Dir auch!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  11. Liebe Ulla,
    das schaut ja supertoll aus bei dir, so richtig einladend mit der wunderschönen Bank, da würde ich mich auch sofort niederlassen. Ja gestern war es wirklich sehr schön, hoffentlich bleibt es endlich so, aber die Wetterprognose ist eine andere, schade, denn ich hab nämlich wenn ich den Tag heute geschafft hab, Urlaub :-).
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen guten und hoffentlich sonnigen Start ins Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana!
      Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Urlaub!! Ich muss nächste Woche noch ran und dann habe ich auch frei! juhu!!!! Schönes Wochenende!!Ulla

      Löschen
  12. Liebe Ulla,
    .... da hast Du Dir aber eine schöne Sonnenecke eingerichtet!
    Und den Pilzen steht das Schwarz auch hervorragend.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    wie schön Du es hast! Hier würde ich mich auch gerne niederlassen und mein Haupt den Sonnenstrahlen präsentieren :-) Die Pilze machen sich in Schwarz/Weiß wirklich toll, gute Idee!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Ich setz mich doch jetzt glatt zu dir aufs Bänkchen liebe Ulla! ♥ Ein wunderschönes Plätzchen und tolle Deko!
    Ganz liebe Grüße und ein tolles weekend
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    du warst aber schon sehr fleissig....richtig gemütlich sieht es bei dir aus...da setzt ich mich doch gleich mal auf deine Bank und bleibe ein bisschen...die neue Farbe an den Pilzen machst sich gut...bei mir ist noch nicht viel passiert...wird es wohl auch nicht denn im Juni wird unser Garten neu gestaltet... aber beim Eingang werde ich heute gleich mal Blümchen besorgen, denn hier ist es erst seit Donnerstag frühlingshaft...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    heute hat bei uns sooooooo toll die Sonne geschienen ... Herrlich
    endlich kann man den Garten wieder genießen ...
    Frühstück gab es schon auf der Terrasse.
    Bei dir sieht es KLASSE aus ...
    Ich kam mal kurz auf eine Tasse Kaffee vorbei :-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    was für ein schönes Plätzchen und wie hübsch alles dekoriert ist. bei dir sprüht es geradezu nach Frühling.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie schööööööön, bei dir ist ja schon richtig frühling! traumhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    hihihi, in diesem Look sehen sie gar nicht sooo giftig aus :-)). Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    ich trauere dem schönen Sonnenschein auch schon hinterher, aber deine schönen sonnigen Bilder heben die Stimmung dann doch wieder an :)Es sieht si schön dekoriert aus!

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  21. Ist das schöööön bei Dir ♥
    Hier ist seit Tagen nichts vom Frühling zu sehen, aber deine Bilder haben ihn mir einen Moment lang geschenkt ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla, einen schönen Sonnenplatz hast du da und soo schön dekoriert!
    Leider ist es mit dem Frühling grad nicht weit her...., aber das wird bestimmt noch!
    LG Andrwa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla