Direkt zum Hauptbereich

Home: Ostern in meiner Küche

 Ostern bin ich dieses Jahr sparsam -
NEEE... nicht beim Shoppen oder den Schokoeiern... aber mit meiner Deko - es mag dieses Jahr am Wetter liegen - ich schieb's mal darauf....doch dieses Jahr bin ich mit ganz wenig Deko zufrieden...
 Hasen & Co. wurden im Keller inspiziert, doch leider durften Sie dieses Jahr nicht mit nach oben...dafür eine der alte Terrakottapott, ein wenig Moos und Birkenzweige, 2 Gänseeier vom Markt und schon bin ich fertig!



Ein Hase von Pinterest spang aus dem Netz zu mir und beobachtet still und leise meine Hefeteig für den Hefezopf, ob er was wird...

 Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Karfreitag!!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ruhig ist dieser Freitag und sooooooo regnerisch ...
    Genau richtig um es sich im Haus gemütlich zu machen.

    Mir gefällt deine Osterodee mit dem Terrakottatopf sooooooo gut ...

    Wünsche dir schöne Feiertage.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Deine schöne dezente Osterdeko gefällt mir trotzdem. Ich glaub ich hatte sonst auch mehr.
    Liebe Ulla, ich wünsche dir von Herzen schöne Ostern
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ja, manchmal ist weniger Deko mehr. Dieses Jahr geht es mir aber auch so ich habe auch nur so drei, vier Osterhighlights und alles sehr natürlich gehalten.
    Ich wünsche Dir auch einen ruhigen Karfreitag.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,gerade das wenige gefällt mir so sehr an deiner Deko.So ein Naturnest ist doch wunderschön.
    Ich wünsche dir,schöne Feiertage.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    dieses Jahr habe ich auch nur eine sehr begrenzte Osterdeko. Weniger kann auch mehr sein... ;)))
    Ich finde die kleinen Akzente bei dir jedenfalls sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    manchmal ist wenig eben mehr :-))
    In diesem Sinne wünsche ich dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla