Direkt zum Hauptbereich

Home: Sonnige Zeiten

 ...oder ich kann auch richtig bunt!

Vor einiger Zeit sah ich bein Antje (CLICK) diesen gelben Stuhl und der schwirrte immernoch irgendwo in meinen Hirnwindungen rum. Ich dackelte in den Baumarkt: kaufte einen Topf "Rapsgelb" und es sah schrecklich aus - also Stuhl wieder in den Keller.

Beim Stöbern in Hamburg endeckte ich eine Kreidefarbe, die mir gefiel. Ein Versuch war es wert. Ein wirklich kleines Töpfchen, na ob der wohl reicht??? Egal, ein Versuch war es wert.


 Ich bin vom Ergebnis echt begeistert. Ruckzuck war der Stuhl gestrichen, ich habe super wenig Farbe gebraucht und die hat klasse gedeckt.



 Der Hocker stand auch noch in der Gegend rum und bekam auch noch einen Anstrich!

 So, der Frühling kann dann bitte mal kommen! Ich wäre dann soweit!!


 Bis bald!

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    deine gelbe Farbe gefällt mir sehr gut. Das sieht so schön frisch aus. Bei mir ist rosa eingezogen. Ich will Frühling aber jetzt Zack Zack. Und gerade jetzt ist hier wieder useliges Winterwetter angesagt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das schaut toll aus, gefällt mir sehr sehr gut das gelb und du wirst es nicht glauben, da ja GELB ganz groß kommt im Frühling hab ich auch schon gedacht, ich könnte ja mal einen Hocker, aber ich fand kein gelb bei den Kreidefarben, kannst du mir einen Tipp geben was für ein Farbton und den Hersteller nennen, meisst muss ich ja diese Farben bestellen und es sollte ja nicht die falsche sein. Danke dir
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Farbe bei "Idee" gekauft. Ich mache ein Foto und schicke Dir über Instagram eine PN! Schöne Woche!
      Ulla

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Ulla,
    wenn du den Frühling mit so einer sonnigen Farbe lockst, dann muss er wohl kommen. Es ist voll schün bei dir, so luftig und hell.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ich habe es gerade auf FB gesehen und mich so gefreut, dass Du auch das gelb toll findest, aber das Du Dich von mir hast anstecken lassen, finde ich lustig und freue mich natürlich sehr:-))) Es sieht ganz klasse aus und passt doch super zu schwarz-weiß und den rauen Holztönen...
    sei ganz ganz lieb gegrüßrt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. ...gelb ist oft nicht so meins, (eine Wand hat gereicht), aber wenn ich diese sonnigen Farbtupfer so sehe, kann ich nur sagen, ich bin hellauf begeistert!
    Liebste Grüße zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wirkung, macht gute Laune ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gelb eigentlich gar nicht gern, aber dein Stuhl erwärmt mir regelrecht das Herzchen; so frühlingshaft und fröhlich :) Welche Kreidefarbe hast du denn dafür genutzt?

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla