Direkt zum Hauptbereich

Ostergrüße


Bevor auch der 2. Feiertag ruhig  und entspannt zu Ende geht, möchte ich Euch noch fix ein paar liebe Ostergrüße da lassen.

Ich mag Ostern gerade weil es bei uns so unkoventionell zu geht. Gestern morgen waren wir schön frühstücken und haben uns verwöhnen lassen und alle anderen Dinge ergeben sich von selbst.






Ich wünsche Euch einen schönen 2. Feiertag. Wir treffen uns gleich spontan mit Freunden und ich freue mich schon drauf - halt einfach unkompliziert!

Ganz liebe Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir auch einen schönen zweiten Osterfeiertag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    sehr schöne Fotos, weiterhin einen schönen und unkomplizierten Tag, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, auch aus Mainz, - von mir noch ein paar schöne "Restosterfeiertagsstunden....."
    Deine Bilder sind wunder wunderhübsch..... vor allem dein Hasenkissen habe ich total ins Herz geschlossen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, soo wunderschöne Fotos :) ich mag Oster auch - es ist alles so locker und unkonventionell, wie du schon sagtest ;)
    ich bin ja kein all zu großer Osterdekorierer und habe die Osterdeko beim Frühjahrsputz am Samstag auch schon wieder verbannt und durch sommerliche Nordseefarben ersetzt. Da bin ich Weihnachten auch immer sehr schnell ;)
    Hab einen guten Start in die neue Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla!
    Ich wünsche dir auf den letzten Drücker auch noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla