Direkt zum Hauptbereich

Schnelle Tischdeko zu Ostern


 Tischdeko langfristig zu planen erweist sich bei mir eigentlich immer als Problem, da ich nie genau weiß, welche Farbe am Festtag gerade in meiner Wohnung wohnt. So auch dieses Jahr zu Ostern. Bis letzte Woche hatte ich viele gelbe Tupfer, doch seit gestern mag ich es einfach und natürlich mit kleinen roten Aktzenten!
Also habe ich gestern mal was vorbereitet. Schlichte quardatische Briefumschläge haben eine weiße Banderole mit Eierstempeln bekommen. Da jeder Gast einen Saft in einer kleinen Flasche erhält, habe ich die Strohhalme einfach durch die Banderole geschoben. Schlichte weiße Serviette und noch eine Feder - fertig! Ging doch wirklich schnell, oder???

Ach ja, in jedem Umschlag steckt natürlich eine kleine Tafel Schokolade!
Ich wünsche Euch ein frohes und vor allem friedliches Osterfest!!!
Viel Vergnügen beim Eier suchen!!!

Viele liebe Ostergrüße

Ulla 

P.S. Wer noch flott einen Hefezopf backen möchte - Rezept habe ich von HIER - sehr lecker!



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    bei dir bekomme ich immer Anregungen in meiner Farbe. Rot ist eben nicht nur schön in der Weihnachtszeit :-))
    Dein Hefezopf ist toll geworden!
    Frohe Ostern und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures...have a HAPPY EASTER!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das ist echt eine feine Tischdeko. Wir hatten es heute auch ganz dezent. Ich finde die Idee für jeden Gart noch etwas im Umschlag zu "verstecken" auch ganz toll.
    Ich wünsche Dir gemütliche Osern.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine tolle Idee!
    Frohe Ostern!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Und wie gern ich eine Hefezopf backen würde, liebe Ulla!
    Vielen Dank für Dein Rezept und die schöne Deko!
    Alles Liebe und schöne Ostern!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla
    Einfach und schnell aber so schön. Also wenn ich Gast bei dir wäre, würde ich mich sehr freuen. Und der Zopf sieht auch sehr lecker aus.
    Frohe Ostern & herzlichste Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Bei der tollen Deko schmeckt der Hefezopf noch besser, liebe Ulla.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Osterdeko... von dem Zopf hätte ich jetzt gern ein Stück ;))
    Ganz liebe Grüße und schönes Ostertage liebe Ulla ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,tolle Idee schnell umgesetzt..sieht klasse aus.Ja und Hefezopf gehört bei mir immer zu den Feiertagen,ich werde dein Rezept sicher einmal ausprobieren.
    Schöne Osterfeiertage,liebe Ulla.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
    Österliche & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich denke, Deine Gäste haben sich gerne an die Ostertafel gesetzt und das alles sehr genossen.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage,
    Edda

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Ulla,
    Auch wenn Ostern schon wieder vorbei ist,
    schaue ich mir gerne deinen Osterpost an ...
    Schön ist dein Ostereier-Stempel.
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla