Direkt zum Hauptbereich

Zu Besuch bei der Pippi

Am Samstag habe ich mich auf den Weg zur Pippi's Lädcheneröffnung gemacht!!!


Die ganze Woche hatte ich mich schon auf den Tag gefreut, denn bei der Pippi ist es immer so gemütlich und es gibt soooo viel schönes zu entdecken!!

ABER als erstes entdeckte ich die Gudrun von Minigarten und dann noch die Damen aus dem Atelier Kunterbunt

Da war die Wiedersehensfreude natürlich groß! 



Ein ganz besonderer Gast saß bei der Pipi am Tisch, still und mit einer vorbildlichen Rückenhaltung! Mein Krankengymnast wäre begeistert!
Es wurde geschlemmt und gequatscht und Pippi's netter Gatte Dirk versorgte uns unermütlich mit den Kaffeespezialitäten des Hauses!

Danke Dir! Dein Latte macciato war preisverdächtig!


Dann durfte ich noch zwei ganz liebe neue Damen kennen lernen!
Petra und Birgit!


Anschließend ging es durch verschlungene Wege ins Lädchen!!

Soooo gemütlich und es gab viele schöne Sachen zu entdecken!!!!
Jeder hat was schönes gefunden und am aller begehrtesten waren Pippi's Frühlingscookies!



Mädels ich danke Euch für den schönen Nachmittag und Pippi vielen lieben Dank für die Einladung!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Lädchen!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    da hattest du ja ein richtiges Bloggertreffen :)
    Schön sieht es aus im Lädchen und auch so gemütlich. Ich stöbere auch gerne durch so liebevoll dekorierten Läden.
    Das Sommerbuch habe ich mir dank deiner schönen Buchvorstellung auch gegönnt - es ist wirklich wunderschön. Danke nochmals für den Tip.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Pippi ist es immer super schön!!! Ich freue mich, dass ich Dich für das Buch begeistern konnte! Ich bin immer noch ganz verliebt in die tollen Ideen und warte sehnsüchtig auf den Sommer!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Hi Ulla,
    oh ja, die Pippi macht ganz tolle Sachen! Von Beginn meiner Bloggerzeit an, war ich gleich ganz begeistert von ihren Sachen! Das Beste war, dass ich vor Jahren mal einen Engel aus einer Zeitschrift auf Holz abgemalt hatte und dann herausfand, dass er von ihr war!!!! Ich wünsch Pippi auch ganz viel Spaß und Erfolg mit ihrem Lädchen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    das hört sich nach einem gelungenen Samstag an.
    Alles sieht so hell und freundlich aus.
    Wünsche Pipi viel Erfolg mit ihrem Geschäft.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das sieht nach viel Spaß aus, ein schönes Geschäft, ganz viel Erfolg für Pippi.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    jetzt musste ich doch gleich mal gucken wer Pippi ist und sehe das ist ja Andrea, oder Anna? :-)) Auf jeden Fall kannte ich ihren Blog und finde ihre Werke super schön :-) Ich wünsche Pippi auch alles Gute zur Lädcheneröffnung und viel Erfolg.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Ulla ... seufz ... so ein tolles Treffen
    und dann so ein schöner Laden ...
    Das muss ein prima Tag gewesen sein ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    das hört sich nach einem sehr schönem Beisammensein an.
    Die Eindrücke von dem Lädchen sind toll. Das ist wieder so ein Lädchen, wo ich die Zeit vergessen würde...
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    es war wunderschön, das wir uns wiedergesehen haben.
    Alle Mann, äh Frauen :-)
    Waren tolle 2,5 Stunden.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ....Oh man.....da blätter ich doch grad so durch deinen wunderbaren Blog und seh mich auf einmal!!!!!!!! Liebe Ulla.....sorry sorry.....dieser post ist irgendwie an mir vorbei geflutscht!
    Verzeih mir also, dass ich mich erst jetzt für diesen tollen post bedanke!
    Danke Danke, du Liebe!
    Die herzlichsten Grüßkes....deine Pippi!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla