Direkt zum Hauptbereich

Bloggertreffen bei Claudia!

Letzten Samstag machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg ins tiefe Münsterland!

Claudia 

(Instagram)

Über den Dächern von...

hatte uns lieberweise zum Geburtstag eingeladen!

So kam auch das Frl. Kunterbunt

das hier so nett begrüßt wird!





... und es klingelte noch öfter an der Tür!

Herein kam Nicole

und die Tina



...und auch Britta klingelt noch


Diana 
und 
Yvonne

vervollständigten unsere Damenrunde!
 

Erst einmal wurde die wundervolle Terrasse von Claudia & unerem Lieblingskoch Torsten bewundert! Jetzt weiß ich auch, woher Claudias Blogname kommt - "Über den Dächern von..." ist einfach nur treffend!

Noch nie habe ich eine so tolle Dachterrasse gesehen!

Doch schaut selbst!



 







Zwischendurch schien auch mal die Sonne, so dass wir die wunderschönen Sitzecken genießen konnten!




...kleine Fotosession mit Bloggerdamen!



Zwei Schmusekatzen...



... und 2 Sonnenanbeterinnen!
... am liebevoll gedeckten Tisch wurde das super leckere Essen von Torsten geschlemmt - die beste Pasta ever - ich würde Torsten sofort adoptieren! Männer die so toll kochen können - ein Traum!

... typische Beschäftigung auf einem Bloggertreffen...


Liebe Claudia, lieber Torsten!

Danke für diesen wunderschönen Tag und die super leckere Bewirtung!
Es war toll mit Euch allen mal wieder ausgiebig zu quatschen und zu lachen!
Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Ganz liebe Grüße

Ulla




























Kommentare

  1. Was für wunderbare Bilder von einem augenscheinlich sehr gelungenem Tag! Diese Dachterrasse ist wirklich ein Traum und es ist doch immer wieder etwas Besonderes, liebe Bloggerfreunde "in echt" zu treffen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das sieht wirklich nache einem wunderschönen, gelungen Tag aus.
    Schön, dass ihr euch auch mal in "in echt" sehen konntet. Es gab ganz bestimmt viel Gesprächsstoff.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, uns ging der Gesprächsstoff nicht aus, nicht wahr Ulla?
    Ich sage nur tabtabtab...
    Es war so schön, Euch alle mal wieder zu sehen und ich freue mich schon aufs nächste Treffen.
    Schaue gleich mal nach einem Café.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulla!
    Ich habe mich sooo gefreut dass ihr alle da wart und ich freu mich schon auf' s nächste Mal!
    Dein Post ist klasse geworden, wirklich tolle Bilder hast du gemacht! Aus verschiedenen Perspektiven und Blickwinkel, sehr interessant! Torsten hat sich sehr gefreut über eure Komplimente, über sein Essen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh auch du hast so tolle Impressionen von eurem Bloggertreffen ❤️ Leider wohnt ihr alle so weit weg!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    na das nenne ich mal ein gelungener Tag.....
    Schön das ihr euch mal persönlich getroffen habt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    na was Du so alles am Samstag fotografiert hast :-))
    Es war wirklich sooooo schön, Dich und Euch alle wiederzusehen.
    Das müssen wir ganzbald wiederholen.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach viel Spaß und einem rundum gelungenen Tag aus, liebe Ulla!
    Die Dachterrasse ist wirklich ein Knaller. Da kann man es aushalten.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,
    das war so schön, dich mal wieder zu sehen und mit all den Mädels nach Herzenslust zu quatschen.
    Da freue ich mich jetzt schon auf's nächste Treffen!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich liebe Bloggertreffen ...
    Es ist so schön spannend die Menschen hinter dem Blog kennen zu lernen.
    Vertäut zu sein und sich austauschen können ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla