Direkt zum Hauptbereich

DIY - Sommer zum Verschenken

Ich brauchte ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken und beim Einkaufen stolperte ich direkt über einen Aufsteller mit verschiedenen Sämereien.

Also ab in den Einkaufskorb. 
Zuhause kamen die Tütchen in schöne Biefumschläge, Banderole mit dem Inhalt drum und ein Pflanzenstecker durchgezogen - fertig!

Ich habe verschiedene Sets verschenkt - einmal Kräuter, dann eine Sommerwiese und zum Schluss noch ein Satz Sommerblümchen!



Jetzt muss nur noch die Sonne wieder kommen, damit die Saat aufgeht!

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!

Ulla



Kommentare

  1. ...nur her mit dem Sommer !
    Das schaut klasse aus, und das Herz geht mit auuf!
    Servus,
    liebe Ulla
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das ist eine richtig süße Idee :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag!
    Ganz liebe Grüße Andrea
    PS: Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Buchvorstellung. Das Rezept habe ich heute morgen gepostet!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das ist eine tolle Idee!
    Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das ist ein wirklich nettes Mitbringsel.
    Ich denke, so könnte man auch Samen aus dem eigenen Garten verschenken.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße ♥
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Ideen!!
    Ich habe zwar auch schon öfter
    Samentütchen verschenkt - aber nicht so schön verpackt.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    wieder eine tolle Geschenkidee.
    Komm gut in den Donnerstag.
    Sende Dir gaaanz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das ist eine tolle Idee, ich liebe deine DIYs.
    Hab einen guten Start ins Wochenende
    Herzlichst dein Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    deine kleinen Geschenk- und Verpackungsideen sidn einfach immer die Besten!
    Diese hier werde ich mir auch merken.
    Ich freue mich auf morgen!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf Morgen!!!!! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla