Direkt zum Hauptbereich

DIY: Tischdeko

Ich liebe ja schön gedeckte Tische, aber Tischdeko muss schnell und einfach sein!

In diesem Fall habe ich große Streichholzschacheln (Bastelbedarf) einfach mit einer Banderole aus Transparentpapier versehen. Vorher wurden wieder Löcher für einen Strohhalm eingeritzt.
In der Dose gibt es einen kleinen Schokogruß für jeden Gast!
Ich fand die Farbkombi so wunderbar frühlingshaft!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    du hast recht, die Farbkombination ist wirklich Frühling pur.
    Süß ein Schokokäferchen in dem Schächtelchen zu verstecken.
    An einem so schön gedeckten Tisch schmeckt das Essen noch viel besser.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß ist das geworden liebe Ulla, Deinen Besuch wird es sehr gefreut haben :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das sieht wieder mal sehr schön und farbenfroh aus, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    so sieht der Frühling aus und dann noch mit leckerem Marienkäfer.
    Dein/Euer Besuch hatte sicherlich wieder viel Freude an Deiner Deko.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla ... ich liebe diese Käfer ...
    Habe gerade 5 Packungen ... das sind 80 Stück gekauft ... grins ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Die Idee ist ganz zauberhaft und wirklich einfach, liebe Ulla. Auch die Farbkombination finde ich richtig gelungen und macht Lust auf Sommer (auch wenn die Schoki dann sicher schmelzen würde ;))

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla