Direkt zum Hauptbereich

Flohmarktglück Teil II

Ihr erinnert Euch sicherlich an mein Flohmarktglück aus dem vorletzten Post!...und die Geschichte hat eine Fortsetzung im Esszimmer! Dort fanden die beiden Regale ein vorläufiges zuhause - ursprünglich stammen sie aus einem Kiosk und darin wohnten die Romane von Dr. Lovly & Co....also Regale mit bewegenden Geschichten - gut dass die nicht lesen können!
 



....und auch die rechte Glasvase musste mit nach Hause und wurde zum Leuchtmittel umgebaut!



Ich mache jetzt unser Hütte wochenendfein!







Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!
Kommt entspannt ins Wochenende!

Liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Hütte wochenendfein machen... das muss ich auch noch...lach... So klasse geworden, vor allem die Lampen gefallen mir richtig gut! ♥
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    super Schätzchen hast du da nach Hause getragen. Toll auch, dass du sie gleich zum Einsatz gebracht hast.
    Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schätze!!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    toll hast du deine Flohmarktschätze integriert und toll die Lampen.
    Hab ein feines Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter, hier wieder Schissi-Pissiwetter, ich wäre so gerne auf eine Gartenausstellung im Umland fahren aber bei dem Wetter :-( obwohl dann wäre das ganze Gelände mir alleine.... ich überleg noch
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    tolle Flohmarktfunde, ich will morgen auf einem Deko verkaufen und natürlich auch stöbern, hoffe das Wetter wird noch besser. Deine Lampe ist super klasse.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Really nice chairs and I love your lamps over the table!
    Always nice visiting your blog...
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla ...
    so ein Glück ... das Regal ist der HIT ... sooooooo
    einzigartig schön ...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla!
    Schöne Plätzchen hast du für die Regale gefunden und deine Lampen finde ich genial.
    Hab noch ein schönes Wochenende und danke für deine lieben Worte.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das nenn ich mal wahres Flohmarktglück.
    Ach da freut Frau sich doch immer, wenn die Stücke ins Blickfeld kommen :)
    Toll schauts aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    hab Dich gerade über Deine Blogvorstellung gefunden und bin gleich mal geblieben :-) Superschön bei Dir und Flohmarkt - das lese ich immer zu gern als leidenschaftliche Flohmarktgängerin!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla