Direkt zum Hauptbereich

Geschenk zum 50. Geburtag für meine Freundin Kiki...die diesen Post bitte nicht liest!!

 Meine Lieblingsfreundin Kiki wird heute 50 und uns verbindet eine echte Liebe - schöne Postkarten!

Da ich meiner Freundin was besonderes schenken wollte, habe ich mir echt den Kopf zerbrochen und Mittwochnachmittag kam mir die Idee!
Also Donnerstag ab ins Städtchen - Füße platt gelatscht, aber nun kenne ich wirklich alle Läden in der Dortmunder Innenstadt, die Karten verkaufen - wer Infos braucht - ich bin jetzt voll informiert!
Es war gar nicht so einfach 50 schöne Karten zu ergattern!

Da mit der 50 nun ein neues Lebensjahrzehnt beginnt, möchte ich Kiki die ersten 50 Tage begleiten. Es gibt für jeden Tag einen Umschlag, der eine Karte und manchmal auch noch eine besondere Überraschung enthält. Mehr möchte ich im Moment nicht verraten, falls meine Kiki doch versehentlich hier mitliest!


 Jeder Umschlag wurde mit einer Blume versehen, was das Schieferschild im Bild unten erklärt - für jeden Tag eine Blume und am Ende hat sie einen bunten Blumenstrauß ...aus Postkarten!


 Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Was für eine wunberbare Idee liebe Ulla. Da wird sich deine Freundin sehr drüber freuen. Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat es heute morgen schon bekommen und sich echt gefreut!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    wow, da hast du dir aber echt viel Arbeit gemacht, ne ganz tolle Idee, deine Freundin wird sich sehr freuen und alle so toll verpackt :-)
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiki weiß solche Geschenke echt zu schätzen und hat sich heute morgen sehr gefreut!

      Löschen
  3. Mensch Ulla, das ist aber eine so tolle Idee.
    Finde ich wunderschön und ich hoffe, Kiki freut sich darüber.
    Aber ich glaube, das war schon eine Riesenarbeit, fünfzig verschiedene Karten zu finden.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles und sehr persönliches Geschenk liebe Ulla! ♥ Lebensjahrzehnt... wie sich das anhört... ich werde im Sommer auch 50... seufz...
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!
    Tolle Idee, was du dir immer so einfallen lässt.!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Wie bist du denn auf eine solche geniale, wunderschöne Idee gekommen?:))))) Postkarten findet ja wohl jede Frau schön und sammelt die ein oder andere. Und wenn man so etwas schönes geschenkt bekommt, was mit so
    schöner Kreativität entstanden ist, dass zaubert doch bestimmt ein lächeln ins Gesicht. Und so soll es doch sein:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    was für eine schöne Idee.
    Deine Freundin hat sich sicherlich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine zauberhafte Idee und deine Freundin wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Schönen Samstag wünscht dir die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderbare Idee! Ich liebe solche Geschenke.
    Für Kiki alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Idee.
    Das ist ein sehr liebevolles und persönliches Geschek.
    Deine Freundin freut sich ganz sicher darüber.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wirklich tolle Idee - Sie wird sich sicher freuen.
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  13. Minha manhã de domingo foi muito agradável, lendo as suas postagens! Muito obrigada por partilhar! Beijos!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla ...
    ist das eine süüüüüüüüüüüüüße Idee ... bin ganz verzaubert ...
    Schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla