Direkt zum Hauptbereich

Inspiriert vom Wetter: Grau!

 Heute morgen schlug es wieder zu - das fiese Dekogen! Es ließ nicht locker und so befand ich mich schon um 8 auf dem Weg zum Baumarkt um meinen Wunschlack zu kaufen - so weit so gut... 
Um 8.10 Uhr fuhr ich dann mit "anthrazit-grau" nach Hause - holte meine MDF Platten aus dem Keller und pinseltes munter los - Micha ist übrigens Arbeiten- nur so am Rande- doch die Orginalfarbe gefiel mir gar nicht - zu düster!

Also wurde munter gemischt bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war!

Da die Heizung an ist - tockneten die Better schnell und konnten verschraubt und mit Deko versehen werden!
 




 Perspektivwechsel - mal von oben!



 Nun muss ich flott mein Restchaos beseitigen bevor es an Janas Geburtstagparty geht!

Schönes Wochenende!

Ulla



Kommentare

  1. ...hey du hast Energie,
    liebe Ulla,
    da hat das Alltagsgrau gar keine Chance!
    Ich find´s eine dufte Aktion, gefällt mir richtig gut und der Schriftzug ist so herrlich, bin ganz verliebt.
    Viel Spaß heute,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby! Den Schriftzug habe ich in einem Lagerverkauf von Räder ergattert und wollte ihn eigentlich für den Garten haben. Nun wohnt er erstmal in der Küche!
      Schönes Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    klasse sieht das aus!! Ich wollte gleich noch zum Obi, schwarzen Lack kaufen....:-)! Vielleicht ist das die "Streich-Mondphase"?
    Viel Spaß bei Janas Geburtstag!!!!!!!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da waren wir im gleichen Baumarkt, nur 100 km von einander entfernt! Danke für die Grüße an Jana. Badminton war auf jedenfall schon mal klasse. Gleich macht die Bande Raclette!
      Schönen Abend Du Liebe!!
      Ulla

      Löschen
  3. HAHAHA ... glaubt deine Familie manchmal das sie aus versehen in ein andere Haus gekommen sind?!
    Das ist ja der Hammer ... alles sieht ganz anders aus ...
    Aber super ... und Wahnsinn wie schnell du das gemacht hast ...

    Gratuliere ... mir gefällt es sehr gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MDF ist echt mein liebstes Spielzeug - wenig Aufwand, preisgünstig und ruck-zuck ein neuer Look! Zum Glück trägt meine Familie es mit Fassung - sie sind es ja gar nich anders gewöhnt!
      Schönes Wochenende!
      Ulla

      Löschen
  4. Ganz wundervoll liebe Ulla!! Die Farbe ist klasse... würde sich bei mir hinter dem Herd eigentlich auch gut machen!!
    Ein tolles Wochenende dir ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    die Farbe ist der Knaller:-))) sieht ganz ganz klasse aus!!
    hab ein schönes WE und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla, Dir gehen die Ideen aber auch wirklich nicht aus ;-), energiegeladen wird immer gewerkelt 👍🏻. Grau ist meine Lieblingsfarbe im Wohnbereich.... Super Idee ‼️‼️‼️Passt zu allem. Die noch einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche. Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!
    Interessante Kräuter wachsen da in deiner Küche ;)
    Schön ist´s geworden.
    Da war wohl neulich wirklich so ein Streichvirus in der Luft. Ich hab auch mal ganz spontan meine Küche von grün zu grau gewechselt.....und der Herr Sohn fragte doch tatsächlich erst am nächsten Tag nach warum die Wand so anders aussähe...
    Liebe Grüße
    Stefanie (kinkaliz)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla