Direkt zum Hauptbereich

Kleine Bastelei für die Kaffeepause

Letzte Tage fiel mir ein schlichtes Metalltablett in die Finger! Irgendwie nett, aber auf jedenfall verbesserungswürdig!

Also bekam es einen einfachen Schriftzug mit dem Edding und schon gefiel es mir besser!
...und meine Kanne bekam auch noch gleich einen neuen Untersetzer. Ich hatte mir so eine Holzperlenkette gekauft, doch irgendwie passte sie nirgendwo so richtig hin. Also habe ich einen runden Korkuntersetzer genommen und sie wie eine Schnecke mit Heißkleber draufgeklebt.




...und nun habe ich eine Kaffeepause wirklich nötig! Micha und ich haben vorhin Janas neues Bett vom Schweden zusammengeschraubt - selbst für so alte Eheleute wie uns eine echte Belastungsprobe! Zum Glück gehe ich gleich zum Yoga! Heute echt von Nöten!


Der ein oder andere hat bestimmt meine Blogvorstellung bei der lieben Jutta schon gelesen. 

Danke Dir Du Liebe für den wunderschönen Post!
Wer also ein bisschen mehr über mich erfahren möchte, kann gerne dort schauen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Das Tablett sieht somit wirklich sehr viel schöner aus - und auch der Untersetzer passt prima dazu! Ganz großartige Ideen, die du da hattest.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla!!!
    So eine Perlenkette habe ich auch und finde keinen Platz für sie, nun habe ich eine super Idee, vielen Dank!
    Und Ideen hast Du ja mehr als genug, freue mich auf die nächsten.
    War schön, Dich gestern mal wieder zu treffen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch liebe Nicole und ich freue mich schon auf das nächste mal!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    freut mich das dir die Blogvorstellung gefällt ...
    Aber der Text und die Fotos sind ja von dir ... ich habe nur aus den vielen schönen Fotos die passenden ausgesucht ...
    Münster ist auch eine wunderschöne Stadt ... Leider wirklich sehr weit weg ... seufz.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann kommen wir bestimmt noch mal zusammen - Bayern trifft Ruhrgebiet - das wäre doch was! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo liebe Ulla,
    war toll, Dich gestern mal kennenzulernen!:-)
    Ja, Ikea-Betten zusammen zu bauen kann zu einer echten Belastungsprobe werden....:-))))) Ich hoffe, Du konntest beim Yoga entspannen!
    Das Tablett ist toll geworden, passt gerade gut in mein Farbschema ;-)!
    Hab noch einen schönen Sonntagabend, bis hoffentlich bald mal! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana!
      Es war echt ein toller Tag gestern. Bilder gibt es im Laufe der Woche noch! Yoga war heute dringend notwendig und wie immer sehr gut - Der Kurs heißt Yoga vor dem Tatort - entspannt in den Krimiabend! Liebe Grüße und eine entspannte Woche!
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    sehr schön schaut das Tablett aus und mir gefällt auch der Holzkugeluntersetzer, du hast immer so tolle Ideen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    tolle Idee das Tablett zu beschriften und der Untersetzer ist auch klasse.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Looks really nice that cup of coffee...
    Have a nice day!
    Titti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla