Direkt zum Hauptbereich

Küchenbilder und Flohmarktglück!

Gestern in der Früh litt ich mal wieder an seniler Bettflucht! Die Morgendämmerung setzte ein und bei meiner ersten Tasse Kaffee überlegte ich ,was ich zu dieser frühen Stunde anfangen könnte! Staubsaugen - neee - gibt Ärger mit meinen Lieben, Frühsport ... neee.. ist dann doch nicht meine Zeit - ABER dann fiel mir ein, dass Flohmarkt ist! Schuhe an und los!

So ein bisschen bummeln, dachte ich, doch schon nach ein paar Metern fand ich einen Stand mit alten Schulkarten! Davon durfte die Bio -Karte mit nach Hause!

Einen Stand weiter fand ich dann ein perfektes Glas für meine Zweige!

Langsam wurde mein Gepäck unhandlich - also erstmal zum Auto!
 


Auf dem Weg zum KFZ fand ich dann noch die Tafel - für'nen Euro - passt noch untern Arm!

Schwer bepackt ab zum Parkplatz und dann weiter!



Mein nächstes Fundstück war dann der Korb auf dem Tisch!
Perfekte Farbe - wieder für'nen Euro! Mensch ich kauf mich noch reich, so sparsam bin ich!


Es gab noch 2 weitere Fundstücke, die ich Euch demnächst zeigen werde, denn sie haben ihr Zuhause im Wohnzimmer gefunden!

Schlaflosigkeit kann also durchaus mal seine Vorteile haben!

Um 10.00 Uhr war die Küche schon umdekoriert - passend zum Familienfrühstück! Ich konnte gleich die Biokenntisse zum Pflanzenwachstum meiner Familie testen - grottig - hier besteht auf jedenfall noch Handlungsbedarf - ABER ich bin ja jetzt gerüstet!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße

Ulla



Kommentare

  1. .... ohhhh, ich muss auch mal wieder sammeln gehen - der Korb ist einfach der Hit und passt perfekt bei dir rein !
    Und die Karte - bin einfach nur neidisch - haben wir das über die Pflanze nicht alle mal gelernt ?!!!
    :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kartenverkäufer hat sie von einer Schulauflösung und das schicke Teil hat nur 10 EURO gekostet. Leider waren die anderen ziemlich bunt, sonst wäre ich glatt nochmal schwach geworden....
      LG Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    ja früh aufzustehen kann durchaus mal von Vorteil sein.
    Super Schätze hast Du gefunden. Manchmal hat Frau einfach Glück.
    Noch einen schönen Abend.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich Dir auch!! Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Da warst du ja ausgesprochen erfolgreich. Diese Schulkarte ist cool.
    Die hätte ich auch mitgenommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Der frühe Vogel, sag ich nur!
    Tolle Dinge hast du ergattert, liebe Ulla.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du ja mal richtig viel Glück auf dem Trödel gehabt! Die alte Schulkarte ist klasse! Nicht so eckelige Käfer oder so was drauf, sondern die Pflanze! Cool! Und alles mit Korb ist immer wunderbar!
    Schönen Abend dir, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich glaube, das nächste Mal sollst Du uns mal mitnehmen, Du hast ja immer ein Glück.
    Die Karte ist super, aber auch der Rest ist toll. Und man kann wirklich nicht sagen, Du schmeißt das Geld zum Fenster raus...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist der Hammer, liebe Ulla!
    Wir haben auch schon oft nach solchen Karten geguckt, aber noch nie ein schönes Motiv gefunden, das wir auch aufhängen wollten.
    Überhaupt hattest du wohl einen Glückstag.
    Ich bin gespannt, was du noch ergattern konntest.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, da hast Du aber ein schönes Flohmarkt-Schätzchen ergattert.
    Die Schultafel sieht klasse aus. Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    so etwas wie Bettflucht überkommt mich selten... ;)
    Aber tolle Sachen hast du da.
    Mir gefällt die Karte sehr.
    Es alles wieder sehr gut aus - wie immer bei dir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    also du siehst früh aufstehen lohnt sich, ich kann sowieso nie länger schlafen, ich hab immer Angst ich verpasse was ;-) die Karte ist superschön, ich such ja so was immer mit Katzen, gibts aber ich hab alles gefunden aber keine Katzen bislang, auf meinem Trödel wo ich war, war auch ein großer Stand mit Tafelbildern.
    Du hast wirklich tolle Schätze heimgetragen und sehr schön daheim dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist der Hammer , liebe Ulla !
    Hier auf dem Lande gibt es leider nicht viele Flohmärkte. Dafür stehen wir auch immer mit den Hühnern auf ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    was sind das für coole Fundstücke. Diese Schulkarte ist echt mega :) Wäre ich glaub ich auch schlecht vorbei gekommen. Obwohl es für mich am Sonntag aussortieren hieß. Mein Liebster hat sich über das ganze Zeugs beschwert, wie er es so schön nennt :(
    Na ja von einigen Dingen konnte ich mich trennen. Das ist jetzt auch in eine Flohmarktkiste gewandert...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Dinge hast Du gefunden,liebe Ulla.
    Die Karte ist aber wirklich der Knaller! So ein schönes Stück würde bei mir auch sofort en Plätzchen finden.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla