Direkt zum Hauptbereich

Cookies!

Momentan machen mir die Cookies schwer zu schaffen!
Damit meine ich die Google-Cookies - Montag habe ich spontan an meinem Layout rumgebastelt und las durch Zufall, dass es europäisches Recht ist, dass auf die Cookies (also die zum Datensammeln von Google) vom Blogbetreiber hingewiesen werden muss. Bisher plöppte immer ein Fenster auf, wenn man den Blog öffnete, jetzt ist es verschwunden und ich finde keine Möglichkeit, es wieder herzustellen. Somit werde ich wohl nun in jedem Post den Hinweis geben müssen, dass dieser Blog mit Cookies arbeitet...wie haltet Ihr es damit?

Nachdem ich völlig strubbelig war, brachte Jana mir die beste Nervennahrung ever!!

Nutellacookies!!!!


 Rezept hat das Kind von hier:

(Click)


Meine Becher Becher sind nun das Maß aller Dinge!
Ganz einfach mit einem Porzellanmalstift selber gemacht!


Also: mit Cookies im Kopf und auf'm Blog, im Bauch und überhaupt wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!

Wir haben morgen einen Feiertag und werden ihn genießen!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla
    Deine Becher sind je genial. Die sehen toll aus. Ich bin kein Fan von Cookies. Die mag ich eigentlich gar nicht, aber bei deinen würde ich dann doch noch mal probieren wollen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt göttlich, da sie innen noch ein bisschen "Schlozig"( kennst Du da Wort???) sind - anders kann ich es nicht beschreiben...
      Schönen Nachmittag und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    deine Becher sind ja witzig! Selbst gemacht? Wahrscheinlich schon und ich hab den Post dazu verpasst :-( Auf alle Fälle sehen die gut aus :-))
    Ich wünsche dir einen richtig schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, Andrea , den Post haste nicht verpasst - ich Schussel habe vergessen es dazu zu schreiben! Danke für die lieben Worte!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Lecker :) also bei mir ist jetzt gerade eine Hinweis aufgeploppt.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann funktioniert es vermutlich nicht, wenn ich den Blog selber öffne - ich habe da nie drauf geachtet - vorsorglich habe ich es noch in der Sidebar hinterlegt. Danke Sabine für den Hinweis!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
    2. Also ich hab mal gelesen, dass das Blogger regelt, immer wieder erscheinen die Fenster..... ;))
      Deine Cookies sehen übrigens köstlich aus liebe Ulla ❤️
      Liebste Grüße
      Christel

      Löschen
  4. Hallo Ulla,
    also ich kann diesen nervigen Balken auch sehen. Deine Cookies sind mir viel lieber. Die schauen richtig lecker aus!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh! Auch wenn er uns alle nervt! Schönen Donnerstag Du Liebe!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo Ulla,
    Ja, das Cookies-Fenster ploppt auf :-)! Deshalb hab ich mir da auch noch keinen Kopf gemacht!
    Aber echte Cookies mag ich sehr gerne, und Nutella auch, so werde ich deine sicher mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    sehr fein schauen die Cookies aus... und die Becher sind der Hammer!!!
    Oh du hast umgestellt, ich dachte ich kann garnimmer kommentieren, hab lange gebraucht bis ich die Funktion gefunden hab, das ist nicht gut fürs blonde Reserl einfach da was voll krass ändern ;-).
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    manchmal können Cookies ganz schön hartnäckig sein.*g*
    Bei mir wird der Hinweis auch angezeigt. Hab es dir ja geschickt. Wird wohl wirklich so sein, daß du es selbst nicht sehen kannst...
    Die gebackenen Cookies deiner Tochter sehen auf alle Fälle richtig lecker aus. mmmhhhh wäre jetzt was zum ersten Morgenkaffee...
    Deine Tassenidee ist echt toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    uih, lecker sehen die aus. Und ein neues Layout.
    hhhmm, da muss ich mich erst dran gewöhnen. :-)
    Auf jeden Fall bitte ein Cookie zu mir. Lach.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen gut aus ... liebe Ulla ...
    Jetzt schaue ich mir mal das Layout näher an ...

    HErzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla