Direkt zum Hauptbereich

Der letzte Rest!

 Neulich besuchte ich das örtliche Möbelhaus um die Ecke und sah so Flickenjeanshocker - irgendwie cool, Blick auf'n Preis - neeee, nicht wirklich

Also hieß es selber machen! Ich hatte noch einen alten Hocker vom Schweden, der Bezug war nicht mehr schön und eigentlich sollte er schon lange zur Entsorgung! 

Gut, dass ich das Teil immer wieder habe stehen lassen.
Jeansrestekiste raus und los - die Kiste ist nun übrigens leer, quasi der letzte Rest!


 Mein Hocker gefällt mir gut zu meinem Sommerlook!


Gut das Michas Jeans so schöne große Taschen haben - da passt auch gleich meine Lieblingslektüre rein!

Das Kissen im Sessel wurde auch noch gleich mit dem Rest aus dem Jeanshemd verschönert!

 
 ...und nun wird mit Milch und Leckereien gestöbert!



 Ohhh, als ich gerade wieder ins Wohnzimmer kam, war das süße Brötchen doch glatt weg! Werde dann mal meine Zuckerschnute Jana suchen gehen...tzzzz

Schönen Abend!!!

Ulla

P.S. Danke für Euch Hilfe zu den Cookies!!
Ich seid die Besten!!!




Kommentare

  1. Hallo liebe Ulla,
    dein neues Blogdesign hat mich jetzt erstmal ein bisschen verwirrt. Du hast ja gar keine Sidebar mehr!
    Na ja, die Hauptsache ist ja, dass ich deine schönen Bilder mit den vielen guten Ideen weiter gucken kann.
    Egal, ob mit oder ohne Cookies.
    Der Hockerbezug ist richtig klasse geworden!
    Ganz viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      die Sidebar ist rechts verdeckt und kann mit einem Mausklick hervorgeholt werden. Es ist alles noch da, nur ein bisschen übersichtlicher!
      Danke für die lieben Worte! Schönen Abend!
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulla,
    ja, alles neu hier bei Dir, nicht nur der Hocker...
    Der gefällt mir aber auch, an das andere muss ich mich erst gewöhnen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla!!!
    Toller Hocker, gut das du ihn verwahrt hast.Hab erst gedacht, das ich auf einer verkehrten Seite bin.Alles ganz neu !!!
    Schönen Abend noch.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden der Hocker, passt super zum Rest der Einrichtung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Hocker schaut toll aus, tolle Upcycling-Idee
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    der Hocker ist ja toll geworden. Wie gut das du so viele alte Jeans aufgehoben hast und das der Hocker immer noch da war. Jetzt hast du ein tolles neues Möbelstück. Doch, der sieht richtig klasse aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr gute Idee...ich habe auch noch so ein paar alte Stoffresten herumliegen....vielleicht gibt's auch eine Sommerdecke für die Wiese :)
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles sommerliches Outfit......
    Gefällt mir gut liebe Ulla.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Modern ist das hier bei dir liebe Ulla ...
    In der Wohnung und auf der Seite ...
    Muss mich noch etwas daran gewöhnen ... finde ich aber sehr gelungen ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    zunächst danke für deinen Kommentar bei mir. Mensch komplett neues Blogdesign. Mal etwas ganz anderes, habe ich so noch nicht gesehen. Der Hocker ist eine tolle Idee. Ich mag solche Upcyclings ja total.
    Danke für die tolle Inspiration.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla