Direkt zum Hauptbereich

Durchnummeriert...

Alle da? Durchzählen! Yep! Wir können loslegen!
Letzte Tage sind die kleinen "Tassenbrettchen" entstanden und werden fleißig genutzt!  Einige Zahlen wurden als Magnete umfunktioniert und die Zinkglasuntersetzer wurden zur Magnetwand. Was so eine Aufräumaktion im Arbeitszimmer alles zu Tage fördert - ein Hoch auf den Regentag! Von den Untersetzern und den Zahlen hatte ich schon gar keine Ahnung mehr, dass sie überhaupt noch existieren....
Möbelknopf auf den Magnet - hält!

Filzrest mit Klettband um die Tasse - hält auch - ach aufräumen kann so schön sein ...hust...
...gut das Silber könnte auch mal wieder geputzt werden, aber übermorgen ist schließlich auch noch ein Tag! Morgen soll die Sonne nämlich scheinen!!
Schönen Start ins Wochenende!

Ulla


Kommentare

  1. Du hast immer so tolle Ideen! :-)
    Lieben Gruß
    Tanja
    P. S. Dein gebastelten Teebeutel vom Bloggertreffen bei dir habe ich immer noch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...die Regentage bin ich zwar über , aber wenn sich solche Funde auftun - hammermäßig!
    Dein Blog ist immer wieder auf´s neue die reinste Ideenquelle,
    liebe Ulla !!!!!
    Ich schicke so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    ein herrlicher Frühlingstisch
    dank "Resteverwertung" und Regen.
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla
    Aufräumen kann schön sein wenn solch tolle Sachen dabei entstehen, wirklich sehr schön. Ich glaube ich muss mein Arbeitszimmer auch mal wieder aufräumen. Da gibt es auch genug Sachen die darauf warten mal endlich gebraucht zu werden ;o))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ulla,
    bei Dir ist sogar das Arbeitszimmer eine Schatzkammer.
    Herrlich, was Du beim Aufräumen so alles entdeckst.
    Die Brettchen sind klasse.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    die Zahlen machen sich gut auf den Brettchen ...
    Sicherlich bist du mit 1000 Ideen aus dem Holland-Kurz-Urlaub
    zurückgekommen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Das sieht so toll aus! Auch bildlich wunderschön dargestellt.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Sonntag, liebe Ulla.
    Grüße v.d. Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    wunder-, wunderschön.
    GGGLG auch von Christa.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße an Christa zurück!!!!
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla