Direkt zum Hauptbereich

Gartenglück Teil II


Momentan bin ich sowas von auf'm Resteverwertungstripp - ich bin kaum zu bremsen. Aus dem Jeansrest gab es Anziehsachen für meine Tassen und ein großes Stück Jeans kam auf meinen Lieblingsliegestuhl, da der alte rote Bezug leider sehr verschossen war... noch 2 Taschen von Janas alter Jeans drauf und schon haben Sonnebrille & Co. ihren Platz an der Sonne!

Ach ja, auf'm Erdbeervernichtungstripp im ich übrigens auch - und meine Familie habe ich gleich mit angesteckt!








Unser Gartensofa bekam neue Kissen aus dem Rest Jeans und ein alter Bettbezug musste dran glauben!



So, noch mal ein Blick von oben ...(Kommentar von Jana: Mama!!! Füße vom Tisch!!!)
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, der zum Glück bisher noch sonnig ist!

Bis bald!

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    bei den Erdbeeren helfe ich dir gerne... ;)))
    Deine Resteverwertung sieht ganz toll aus und gefällt mir sehr gut, genauso wie die gemütliche Couch.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    ja sag mal, Dich hat ja wirklich dieses Restverwertefieber gepackt.
    Hier ist schon lange nichts mehr mit Sonne. Schade, aber Gott sei Dank
    kann man noch draußen sitzen. Sende Dir liebe Grüße aus Bochum.
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat sich die Sonne jetzt hier auch verdrückt, aber warm ist es immer noch, so dass ich auf unser Gartencouch liege!
      Schönen Nachmittag!
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    hier scheint noch die Sonne ... ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen...
    Habe gerade einen Hussen für unseren Biergartentisch zugeschnitten ...
    Jetzt müsste ich die Nähmaschine aufbauen ...
    Bewundere dich, wie das bei dir immer so ruckzuck geht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das täuscht liebe Jutta! Manchmal hat man eine guten Lauf und dann lasse ich auch alles stehen und liegen, damit ich kreativ sein kann! In solchen Zeiten geht wirklich alles ruckzuck! Viel Spaß beim Nähen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Boah da warst du aber fleißig liebe Ulla!! ♥ Mittlerweile ist die Sonne auch weg... aber am Mittwoch soll es ja schon weider schön werden....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    was soll ich noch sagen...mal wieder tip top geworden.
    Besonders der Liegestuhl, klasse.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh solche Phasen muss man ausnutzen-ich freu mich immer deine Ideen zu sehen
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    wunderschön schaut das aus bei dir, sooo gemütlich
    hab es fein und einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. entspannte, genussvolle gartenimpressionen :-)
    dein jeanssonnenstuhl ist super, vor allem mit den praktischen taschen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    deine "Reste"machen sich ganz wunderbar in deinem Garten.
    Es sieht wirklich sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Resteverwertung, liebe Ulla!
    Der Liegestuhl ist richtig klasse geworden. Da drin lässt es sich mit der leckeren Verpflegung bestimmt gut aushalten. Die Jeanskissen gefallen mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    hey - Du hast ja eine neue Seite!! Sieht schön aus, Dein neues Design. :-)
    Resteverwertung - finde ICH IMMER gut! :-)
    Und wenn sie dann auch noch sooooooooo schön, wie bei Dir aussieht - perfekt.
    Freue Dich an Deinen neuen/alten Dingen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    dein Liegestuhl ist super geworden,
    und die restlichen Fotos soooo schön :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla