Direkt zum Hauptbereich

Homemade: Bountykuchen

 ....oder ein super schneller Kuchen, wenn sich spontan Besuch ankündigt, so wie gleich bei uns...


 4 Eier von glücklichen Hühnern
300 g Zucker

schaumig schlagen

125 ml. Milch
120g Butter
zusammen erwärmen und zu der Eiermasse geben, unterrühren

300 g Mehl und 1 P. Backpulver unterrühren

Schokotropfen Zartbitter Menge nach Geschmack unterheben
 (... ich musste nehmen, was der Schrank hergab...)

Backblech fetten und mit Kokosstreusel dicht besteuen

Teigmasse drüber

ab in den Ofen, 160°Grad Umluft gute halbe Stunde - mit Puderzucker bestreuen... weil er ein bisschen langweilig aussah, habe ich ihn in Stücke geschnitten und verpackt!









 Jetzt muss ich Gas geben!
Schönen Nachmittag!

Eure Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das sieht nicht nur superschön aus, es klingt nach einem simplen und schnellen Rezept, und bestimmt superlecker, ich werde das sehr gerne ausprobieren. Dein Quarkbrot hab ich jetzt schon unzählige Male gebacken zwar immer in salziger Form bzw. mit Kräutern, vielleicht wird der Bountykuchen auch so ein Dauerbrenner, ich geb dann Rückmeldung ;-)). Alles Liebe für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    viel Spaß mit Deinem Besuch!!!! Der kann sich bei dem Kuchen ja glücklich schätzen...guten Appetit!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das hört sich aber elcker an & sieht auch so aus.......
    Yummie....
    Und so wunderschön verpackt......gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ganz ganz liebe Grüße an Dich.
    Sieht super lecker aus.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    klingt das LECKER ... danke für das Rezept.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, es war lecker! Manchmal sind solche Eigenkreationen gar nicht übel!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Hallo Ulla....Ich liebe Bounty und Kokos sowieso...wie immer alles toll in Szene gesetzt.Perfekt!!!!
    Schöne Woche.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment!
      Schönen Wochenstart!
      Ulla

      Löschen
    2. Danke, für dieses leckere, einfache Rezept. Das wird meinen Kindern bestimmt gut schmecken, die beiden lieben Kuchen und ich backe am liebsten spontan...
      GLG Britt

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla