Direkt zum Hauptbereich

Kleines Gartenglück!

 Herrlich.... der Vorgeschmack auf den Sommer! Gestern habe ich mir eine kleine Auszeit im Garten gegönnt!

Liegestuhl in die Sonne, kleinen Gartenkorb mit Leckereien gepackt und dann bin ich untergetaucht!

 

 Ohne viele Worte - so sieht bei mir Glück aus!







 Ich hoffe, dass die Sonne nicht allzu lange Pause macht...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende und denen, die Ferien haben, gute Erholung!!!

Sei lieb gedrückt!
Ulla




Kommentare

  1. Ach, das Leben kann so schön sein! ;-)
    Schöne Pfingsten dir und deinen Lieben!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Man gönnt sich ja sonst nix ... fällt mir bei den gemütlichen Bildern ein. Obwohl, solche Auszeiten sollte man sich öfter gönnen und ich hoffe, das Wetter spielt bald wieder mit.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    bei dir sieht es ja wirklich schon sehr sommerlich aus. Ich hoffe auch dass die Sonne keine lange Pause einlegt :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    dieses Wetter hätte ich sehr gerne sofort wieder. Das sieht so schön sommerlich aus!
    Ich habe letzte Woche jede freie Minute im Garten genossen.
    Heute war es so kalt! Die dicke Strickjacke, mit der ich durch den ganzen Winter gekommen bin, war mir nicht warm genug :-(
    Hoffentlich kann dein schöner Post die Sonne locken.
    Liebe Grüße aus Nürnberg, Britta

    AntwortenLöschen
  5. sieht herrlich nach sommergenuss und großem gartenglück aus!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht es ja toll sommerlich aus... ♥ ich hoffe auch sehr, dass die Eisheiligen bald vorbei sind!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    da hast du es dir aber wirklich voll schön gemacht, toll schaut das alles aus, Sommerfeeling in Perfektion.
    Mir gefallen die gute Laune Farben und es schaut sehr chillig aus, hab schöne Pfingsten von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so schön sommerlich aus. Die Wärme (bis Freitag) habe ich auch so genossen. Heute hatten wir 9°C und ein paarmal Hagelschauer...
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    bei dir sieht es wirklich frisch und sommerlich aus.
    Bei uns ist es kalt und windig ich hoffe wir haben bald wieder Sonnenwetter.
    Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du genau richtig gemacht; ich bin auch am liebsten irgendwo zu Hause in meiner Lieblingsecke, verwöhne mich selbst mit Leckereien und genieße die Sonne und die Ruhe.

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Katharina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla