Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs: Ijsselmeer

 Micha und ich haben uns 2 Tage Enkhuizen gegönnt.
Mit dem Rad ging es am Ijsselmeer Richtung Hoorn und es war traumhaft schön. 

Ich habe Euch eine "kleine" Auswahl mitgebracht...seid tapfer...






 Das beste Eis in Hoorn ! 






 .... heute mal ein Bild mit dem Mann an meiner Seite!
 ...ein leerer Bierkasten...
sehr zu Michas Verdruss





 Schön war's und ich bin echt froh, dass wir so schnell in Holland sind!

Schöne Woche!!!

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    was für tolle Bilder vom Ijsselmeer!
    Ich war auch schon mal am Ijsselmeer, da war ich glaube ich 11 oder 12 Jahre! Hindeloopen hieß der Ort! Ich kann mich noch genau erinnern dass seicht ins Wasser ging! Herrlich war es dort!
    Ich freu mich dass ihr eine schöne Zeit dort hattet!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir sollten unser nächstes Bloggertreffen einfach in Holland machen...
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    wie schön, dass sind tolle Bilder, ich war da noch nie, leider ist Holland sehr weit weg von Bayern, sehr schön auch das Foto von euch zwei, ihr seid ein sehr symphatisches Duo.
    Danke fürs virtuelle Mitnehmen, ich würde auch mal gerne in die Gegend, ach männo, warum ist das alles immer so weit...
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen guten Start in den Donnerstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide Euch um die Nähe zu Italien! Ihr seid wirklich flott am Gardasee und Co. - für uns eine ewig lange Strecke....
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    ja, dsa Ijsselmeer ist wudnerschön .... wir haben früher auch öfters Touren mit dem Plattbodenschiff darauf unternommen ....Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ulla,
    oh wie schön! Und was hattet Ihr bitte für ein tolles Wetterchen!
    Wir waren über Pfingsten in Holland! Das Wetter hat leider nicht so wirklich mitgespielt...von Sonne kaum eine Spur! Naja, vielleicht nächste Woche!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren Freitag und Samstag nach Himmelfahrt da - das Wetter war wirklich ein Traum!
      Schöne Woche!!!
      Ulla

      Löschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    von dort komme ich auch gerade und ich konnte auch nicht umhin eine Bilderflut in den Blog zu packen. Wenn Du magst: queenofjamballa.blogspot.de
    Ich liebe Nordholland/Westfriesland und habe, wie ihr, jede Minute genossen.
    Liebe Grüße Astrid
    (Ps. lass Dich nicht von meinem Pseudonym irritieren "Anna Kirdorf" bin schon ich)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schaue ich doch gerne vorbei!! Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Wir Bayern haben es ja nun ein bisschen weiter drum machst du meine Vorfreude gleich noch größer!
    Super ,liebsten Dank für die tollen Bilder
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla!
    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht. Da bekommt man richtig Urlaubslaune.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos liebe Ulla, ja, so eine kleine Auszeit ist immer eine willkommene Abwechslung und wenn man es an einen solch schönen Ort gar nicht weit hat, dann solltet Ihr das öfters tun :-)). Ich war gern mit dabei, denn für uns hier in der Mitte ist es doch ein bisschen weit für eine solche kleine Auszeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Halllooooooooooooo????!
    Wieso tapfer sein, her mit den Fotos.
    Holland-Fotos gehen immer. Lach.
    Super schön.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Dir kann es gar nicht genug sein!!! Dicker Drücker!
      Ulla

      Löschen
  10. Liebe Ulla,
    was für tolle Fotos. Am Liebsten würde ich meinen Koffer packen und auch gleich in den Urlaub fahren. Hätte ihn jetzt dringend nötig, wie du weisst...
    Ich genieße es aber zumindest, deine wunderschönen Bilder anzusehen...
    In der Zwischenzeit hat sich viel auf deinem Blog getan. Habe leider viel verpasst. Hoffe, du verzeihst mir... Du hast immer wieder so tolle Ideen und ich bewundere dich echt für deine Kreativität.
    Hab ein tolles Wochenende!!!
    Herzliche Umarmung
    Rosaline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächstenmal packe ich Dich einfach in den Koffer Du Liebe!!
      Bis bald!
      Ulla

      Löschen
  11. Wow, da hattet ihr bestimmt eine herrliche Zeit!
    Das sieht man euch jedenfalls an :-)
    Liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hach... einfach traumhaft... ♥ danke fürs Mitnehmen liebe Ulla!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    die Nähe zu Holland ist wirklich etwas tolles.
    Wir haben ja hier die Berge und die Adria nicht so weit weg ...
    Holland ist wunderschön ... ich denke gerne an die netten kleinen Orte die wir im vergangen Jahr dort gesehen haben.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla