Direkt zum Hauptbereich

DIY: gepimpte Sets


Neulich liefen mir ein paar schlichte schwarze Sets über den Weg. Potential erkannt und gekauft. 
Zuhause wurde kam meine Schablone mal wieder zum Einsatz - und schon habe ich vier schöne Unikate!

Ich habe einen weißen Stoff in Streifen gerissen, schabloniert mit einem Textilstift, anschließend gut gebügelt, damit es waschecht ist - dann Vlisofix von hinten aufgebügelt, auf dem Set fixiert und ganz locker mehrmals rauf und runter genäht!


Beim heutigen Frühstück wurden sie eingeweiht!

Da ich heute unglaublich müde bin, waren Vitamine von Nöten.

Wir waren bis um 3 in der Disco - früher waren wir 3 Nächte hintereinander tanzen und haben uns einen Tag erholt - heute mache ich eine Nacht durch und ich brauche 3 Tage bis ich wieder wieder halbwegs fit bin...ach...ich glaub ich werde alt...
*stöhn*




Kaffee wurde heute intravenös zugeführt - sonst wäre ich während des Laufens vermutlich umgefallen...

Jede Kaffeespezialistät stand auf dem Programm...






Also geht es gleich gaaaanz flott in die Heia!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure Ulla


Kommentare

  1. Du bist wirklich die "Pimpqueen"!!,liebe Ulla.
    Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und schlaf gut.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 9 Stunden Schlaf bin ich noch müder *grins*! Gut dass heute Sonntag ist und ich chillen kann! Schönen Sonntag liebe Wieke!
      UIla

      Löschen
  2. Liebe Ulla,
    da hast du aber wieder fleißig gepumpt schaut toll aus.
    Dann erhol dich mal gut ;)
    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche den heutigen Tag auch noch...irgendwie bin ich heute noch mehr neben der Spur! *grins*
      Schönen Sonntag liebe Fanny!
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    ich hoffe, Du bist bis Samstag wieder fit...also schon Dich.
    Und die Sets sind klasse, eine schöne Idee, auch wenn ich nicht der Kaffee-Fan bin.
    Dir gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dahin, Nicole, kann ich glatt noch eine Nachtschicht einlegen! Ich freue mich schon sehr auf Samstag!!! Wetter soll ja mitspielen!
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  4. Hallo Ulla,
    dann schlafe mal gut!☺ ☺ ☺
    Deine Tischsets sind super schön geworden,
    echt eine Klasse Idee zum nachmachen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dass habe ich Kerstin, tief und fest! Danke Dir!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    das ist ja wieder mal eine super, tolle Ulla Idee :-))
    So schön schauen die Sets aus!
    Ich musste schon grinsen, als ich las, das du jetzt länger brauchst um dich zu regenerieren. Mir geht es auch so :-)))
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Andrea - man merkt das Alter...obwohl man es nicht wahrhaben will! Aber so ein toller Abend ist es dann wert! Bei uns gibt es von unserer alten Disco alle paar Monate einen Revival Abend, an dem wirklich nur die alten Lieder gespielt werden. Du triffst ganz viele Leute von früher wieder und es ist immer ein Riesenspaß! Um 22.30 Uhr geht es los und normalerweise tanzen wir bis in die frühen Morgenstunden! Also gehts erst nach Hause, wenn die Wolken wieder lila sind...
      Schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  6. HAAALÖLLEE

    mei jetzt hob i mi bei dir gar nimma auskennt
    gaaaaanz neich alles.. coool
    gibt's des bei BLOGGER ah,,,,????

    de TISCHSETS;: gfalln ma sehr guat,,,
    und wenn i ausgeh,,
    dann bin i fünf TOG hin,,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Birgit! Das Layout von Blogger heißt Dynamische Ansichten! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
      Ulla

      Löschen
  7. Deine Sets sehen mal oberklasse aus liebe Ulla! ❤️ Ja das mit den durchgemachten Nächten geht uns wohl allen so.... lach.... Wir sind es halt nur nicht mehr gewöhnt ;)) Meune schallende ist wieder das Biberacher Schützenfest.... Viele Nächte hintereinander .... Lach.....
    Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich kann mir vorstellen, dass Du da auch wenig Schlaf bekommst! Aber manche Gelegeheiten sind es einfach wert!
      Schönen Abend, liebe Christel!
      Ulla

      Löschen
  8. Liebe Ulla,
    ich hoffe dass du dich inzwischen wieder etwas erholt hast. Die Tischsets sehen klasse aus. Die Fotos gefallen mir auch super gut, die Farben geau mein Ding.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das sind ja schöne Ideen die ihr da für die Kolleginnen bei euch hattet.
    Besonders schon ist die Idee mit dem Gutschein für jeden Monat.
    Aber gell... einer muss so etwas immer in die Hand nehmen.
    Deine gepimpten Sets sehen super Klasse aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    schöne Tischsets hast du gezaubert, sehr schön gemacht
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    die Tischsets sehen klasse aus. Besonders gefällt mir, das du den Stoff gerissen hast und nicht nicht akkurat auf das Set genäht hast. Die würde ich auch sofort nehmen.
    Nach einer langen Nacht brauche ich auch immer länger, bis ich wieder in den normal Modus gelange. Aber solage der Abend schön war, ist das doch egal ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Falls ich keine passenden Tischläufer finde, könnte ich auch welche auf diese Art aufpimpen. Danke für den Tipp. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla