Direkt zum Hauptbereich

Küchenbilder

 Eine einzelne Blüte... Allium...leider gibt es den Zierlauch nur so kurz und ich finde ihn so wunderschön und freue mich jedes Jahr drauf!
 
 In der Küche ist ein bisschen Sommer eingezogen. Die alten Regalbretter habe ich übereinander an die Wand geschraubt und nun kann ich alles aufhängen, was ich will - sehr praktisch was man aus so ollen Brettern noch zaubern kann!



 Besteck und Geschirr MÜSSEN immer in der Nähe des Tisches deponiert sein, denn wenn alle sitzen, fehlt garaniert noch irgendwas!
 Im Sommer gibt es bei uns viel weiß mit ein paar Farbtupfern. Diese Woche mal rot!
 Nun möchte ich Euch noch ein paar kurze Worte zu meinem (nicht mehr ganz) neuen Layout schreiben. Die Sidebar ist nach wie vor rechts und Ihr findet alles wie gewohnt nur mit einem CLICK mehr. Oben in der Leiste findet Ihr verschiedene Möglichkeiten, den Blog zu sehen. Ich finde es super praktisch, da man alles unterschiedlich sortieren kann. Gerade wenn man einen bestimmten Beitrag sucht, geht es viel schneller! Nachdem ich das neue Outfit nun 2 Wochen getestet habe, werde ich dabei bleiben.


 Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Klasse Blüte. Nächstes jahr hab ich hoffentlich auch welche.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich Dir gerne die Daumen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Hallo liebe Ulla, solche Alliumzwiebeln habe ich schon ganz viele in meinem Garten eingebuddelt. Nur eine einzige ist dieses Jahr gekommen. Leider weiß ich auch nicht mehr, wo ich die anderen eingesetzt habe.
    Deine Küche ist sehr gemütlich, da könnten wir doch glatt mal einen Kaffee drin trinken.

    Das Layout ist modern. Wir werden uns dran gewöhnen. Ich habe noch nichts gefunden, was kostenfrei und für meinen Blog passend wäre.

    Hab es schön !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosine!
      Das ist ja ein bisschen wie Ostern mit Deinen Alliumzwiebeln!*grins* Schade, dass nur eine gekommen ist, doch ich glaube die Teile sind ein bisschen empfindlich.
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    der Zierlauch hat aber auch wirklich eine ganz besondere Wirkung. So schön kugelig schaut er aus und jede einzelne Blüte wirkt wie ein kleiner Stern.
    Deine Küche ist so richtig Sommerfrisch.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    ich tue mir ja noch ein wenig schwer mit Deinem neuen Outfit, aber ich gewöhne mich schon dran.
    Deine Bilder sind wie immer klasse und Deine Ideen sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ulla,
    jetzt war ich schon ein Weilchen nicht mehr da - dein neues Design ist toll - schön schlicht und zeitlos :)
    das Bretterbord ist echt klasse und bietet sich ja wahrhaftig an zum schick dekorieren :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    schön dein Blogdesign und natürlich auch deine Küchenbilder :)
    Die Aliumblüten mag ich auch sehr gerne und finde, sie haben auch verblüht noch ihren Reiz.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    die Zeit ist reif für neues Blogdesign ...
    Ich sehe immer mehr Blogs die ein neues Outfit erhalten haben.
    Ich bin auch schon am Suchen ...
    Denn ich möchte auch Update sein ��

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ach das sind mal wieder schöne Küchenbilder mit hübschen Farbtupfern :)
    Gefällt mir (wie immer) sehr :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla